Ich Darf Meine Haare Behalten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich fand´s auch recht lustig, die deppen ham mich an die Medikamenten verteilung gesetzt *bigevilgrins* und da ich von chefe wegen vorher auch keine langenhaare haben durfte, war mir das eh egal ........ Sani, wenn verweigern dann richtig und noch üer die kampftruppen lachen *netbösgemeint@Schlossv.*

Aber ich werd glaub ich doch meinen Friseur töten, so richtig langsam und genüßlich, rennt meiner nach nem jahr mal wieder hin, da die spitzen völlig im arsch waren und die nachschneiden lassen will, gibt explizite anweisung und das Arsch nimmt sich meine Haare auf der linken seite und haut die ohrlang ab. Ich haben den beinahe durch seinen verfickten laden geprügelt, bin raus, hab mich 3 tage lang benommen als wär ich in Frenzy (Vampire - völlig ausser sich und alles kaputt haun was einem in den weg kommt) und nü hab ich wieder ne kurz haar friesur und darf komplett von vorne beginnen, ich glaub ich mach ne partei gegen friseure auf und lass die verbieten wegen volksverstümmelung oder so
*wiederinrageschreib - grummelknurraaaaarrrrrggggghhhh*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also.........

ich hab kaputte Bandscheiben, nene kleinen Herzfehler..........und ein halbkaputtes knie................... Ham mich trotzdem mit T2 gemustert !!!!

War ach ganze 4 wochen da (wollte mich für 4 jahre verpflichten tun)

Und das im Dreck rumkriechen............das ist ja so geil sag ich euch ...................spass pur!!!!! Ich kanns euch nur empfehlen tun!!!! Geht dahin.............ich war bei der luftwaffe............

Stellt euch die BW mal folgendermaßen vor......
Die ganze Armee ist ein Boot!!!
Das Heer rudert!
Die Marine steuert!
Und die Luftwaffe.................ja die hängt hintendrann und fährt wasserski!!!!!!

he he he ...........
Bin aber nu ausgemustert worden nachträglich............
Die haben ganze 4 wochen gebraucht um zu merken das ich auf einem Auge blind bin.....................(wussten die schon bei der musterung)

na ja ..................
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Einer meiner Kumpel aus KA wurde wegen Lactoseintoleranz und Wirbelsäulenverkrümmung ausgemustert.... aber hier in A nehmen sie auch fast jeden... aber viele Metler machen Zivildienst, besser sie wischen den Arsch von Behinderten als wenn sie denselbigen in den Arsch kriechen.... :D

Mein Cousin wurde nach einer Woche Wehrdienst heimgeschickt, der hat 7 Dioptrien Kurzsichtigkeit... aber das haben die bei der Stellung noch nicht gecheckt...