Ich brauche deine Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Da bin ich auch Seraphistus Meinung! Dumm labern kann man in den anderen Theards!

Metal Pubs gibt es in ganz Deutschland zu Wenig finde ich!
Aber Hamburg ist schon gut denke ich!

Headbangers Ballroom
In den "Docks" spielen oft Metal Bands
In der "Markthalle" ebenfalls

Ansonsten kann man sich ja in Hamburg treffen und einen Metal Party Machen! Gibt ja genug hier die aus dem Hamburger umfeld kommen!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Headbangers Ballroom is ziemlich weich geworden aber wir haben ja noch das Steppenwolf und wenn alle Stricke reissen das Clochard.....ansonsten Bier kaufen und ab an die Elbe oder Alster oder Stadtpark
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Schlafplatz??..... Ich weiss nicht, wie man in Deutsch "student residence" sagt. Ich glaube, das ist die Billigste option.

Studentenwohnheim meinst du wohl :)
Oder du suchst dir ein Zimmer in einer WG!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also ich muß mal sagen, das einzig wahre Metal-Fucking-Kaff heißt

BERLIN!!!!!!!!!!

über 20 Metal-Pubs, -Clubs, -Parties!

Muß ich noch mehr sagen???
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Seraphistus
Ihr solltet vielleicht die Umganssprache weglassen und richtiges Deutsch schreiben.
Was soll denn S&L von uns denken :D

Ja, bitte :) nicht slang. Es ist mir schwierig, diese Forum zu verstehen. Aber ich hoffe, ich werde Deutsch am besser zu lernen. Tschüss