Ich-brauch-Daumengedrücke-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
also ich kenne mich da ja nicht so aus, aber Kalium, bist du dir sicher, dass das das Richtige ist?
Kalium dickt das Blut zwar ein und hebt dadurch den Blutdruck... aber homöopathisch verdünnt wirkt ja eh alles anders. Wobei es mir immer noch schwerfällt zu glauben, das dat wirkt, wo doch nach der Verdünnung noch nicht mal in jedem Gläschen ein Molekül drin ist.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Kalium dickt das Blut zwar ein und hebt dadurch den Blutdruck... aber homöopathisch verdünnt wirkt ja eh alles anders. Wobei es mir immer noch schwerfällt zu glauben, das dat wirkt, wo doch nach der Verdünnung noch nicht mal in jedem Gläschen ein Molekül drin ist.


ähm ajo, ich denk da irgendwie nur an Gift :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Metalheadbanger
also ich kenne mich da ja nicht so aus, aber Kalium, bist du dir sicher, dass das das Richtige ist?

ja, Kalium phosphoricum ist u.a. ein Nervenmittel in der Homöopathie

@ Colaman: Physiker haben nachweisen können, dass bei immer höherer Verdünnung die Kristalle, die die Substanzen in der Trägersubstanz beim auskristallisieren hinterlassen, immer deutlicher in ihrer Struktur werden. Das erklärt warum höhere Potenzen schneller wirken.

Besser als die ganze Schulmedizin, weil was die an mir rumpfuschen, da brauch ich nur die 2 Tage KH denken die ich Ende Oktober verbracht habe. Falsche Untersuchungen, falsches Essen etc. - im Endeffekt kann man wieder nicht sagen, warum ich vor Schmerzen umgefallen bin und das macht Sinn - und klar, zahlen dürfte ich auch noch.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
erstmal *daumendrück* für thordis & dan!

...gegen prüfungsangst soll u.a. helfen, dass man sich die prüfungssituation immer wieder geistig vorstellt! ...ich persönlich denke in solchen situationen immer an frühere prüfungen zurück, in denen es auch gut gegangen ist! (die erfahrung zeigt doch einfach, dass man sich vorher immer viel mehr sogren macht, als im nachhinein nötig gewesen wäre! ;))


und wo wir grad dabei sind:
mir könnt ihr nachher gegen 14:15h die daumen drücken! ...dann hab ich zwar keine prüfung, sondern bekomme ne HA zurück, aber wenn ich die bestanden habe wär das echt SEEEEEEEEEEHR geil, pures gold wert!!!! :D *hoff* naja, ma gucken...! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
na das hört sich schonmal gut an, thordis! :)



...auch wenn mir hier keiner daumen gedrückt hat und es scheinbar niemanden interessiert:
ICH HABE DIE HAUSARBEIT MIT 9 PUNKTEN ALS BESTANDEN ZURÜCK BEKOMMEN!!! :D
strike! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
jööö gratuliere!

wird sich zeigen was ich gemacht hab... in Soziologie habe ich immerhin alle Fragen zumindest halbwegs beantworten können, aber wann es da noten gibt weiß ich noch nicht. In Strategie und Marketing hängt es auch von der Hausarbeit ab, jedenfalls kreig ich am 31. die Ergebnisse. Die möchte ich schaffen, weil da ist am 11.2. schon Nachklausur...
Heute Ruhetag, morgen und übermorgen noch volle Kanne Statistik, steht am Fr. an. Wenn ich ne positive Klausur und Hausarbeit hab, krieg ich einen Zusatzpunkt weil ich genug Hausübungsbeispiele gekreuzt habe und das heißt um einen Grad bessere Note. :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir bleibt die Luft weg! Ich hab auf die Wirtschaftsklausur angeblich nur Null Punkte... das kann ich beim besten Willen nicht glauben... die möchte ich sehen, ich glaub eher die haben vergessen die zu korrigieren oder die Punkte in die Liste einzutragen... :'(

Und so geh ich um 11.30 zu Statistik... sche***!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Scheisse!
DAs kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen...
Aber lass dich nich zusehr verrückt machen durch die "verhauene" Klausur, wenns denn eine war, die andre wird besser!!!
Ich drück dir die Daumen!


P.S.: Drückt mir einer von 13:00 - 13:45 die Daumen? DA schreib ich Zytologie, Histologie und Genetik :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab ne 2 !!!!

Ja, es ist passiert, dass mein Antwortbogen nicht eingelesen wurde. Ich hatte das Glück am Institut meine Professorin zu treffen, die sich das sofort angesehen hat. Als sie merkte, dass da einige Ergebnisse nicht stimmen in der Liste, hat sie meine kurzerhand händisch korriert: 48 von 60 Punkten, auf der Hausarbeit 19 von 25 -> macht ein Gut!

Ab 13.00 kann ich dir die Daumen drücken @Fey