Ich bin zurück!!!!Juchuu!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wollte nur mal anmelden das ich wieder da bin von meiner Ferienfreizeit mit unseren Bewohnern. War stressig und ich war auch zuletzt ganz schön gar. Aber das übelste war, dass ich keinen Metal hören konnte, da ich ja auch immer die Ohren aufhalten musste, also no Discman. Mann war das blöd! Aber zuletzt hatte ich zuhause angerufen und mir Hypocrisy übers
Handy dröhnen lassen. Toller Sound übrigens!!! Naja egal, schön wieder hier zu sein *freu*!!!
Ach ja: *kistebierausgeb*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wozu sind eigentlich diese komischen Stahlrohre mit den Drehknöpfen??? Und diese ganzen Schalter in den Zimmern...
Und meine Latrine im Garten ist auch verschwunden; die sagen jetzt ich soll mich auf so nen komischen Stuhl setzen, den man öffnen kann, und in dem ein Wasserloch ist......seltsam das alles.....wer mir helfen kann, bitte um praktische Anwendungstips für diesen ganzen neumodischen Kram!!!
 
Original geschrieben von Frostgrinder
Wozu sind eigentlich diese komischen Stahlrohre mit den Drehknöpfen??? Und diese ganzen Schalter in den Zimmern...
Und meine Latrine im Garten ist auch verschwunden; die sagen jetzt ich soll mich auf so nen komischen Stuhl setzen, den man öffnen kann, und in dem ein Wasserloch ist......seltsam das alles.....wer mir helfen kann, bitte um praktische Anwendungstips für diesen ganzen neumodischen Kram!!!

Das ist alles Teufelswerk :D:D:D:D:D