Ich bin wieder daaaahaaa!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Ich bin wieder daaaahaaa!!!

Original geschrieben von Master of Hades
Hähä.........pünktlich wo ich ins Bett will.......:D

Alles wieder OK???
Na logo! :D

Ja, So eine scheiße, das einzige Problem war die Batterie, aber beim im Rechner rumfummeln und mal bisserl Staub entfernen bin ich an den Prozessor gekommen, und da hats den Festhaltehebel Bruchteile eines Millimeters hochgehoben und dann ging gar nix mehr. Bis ich DAS endlich gesehen hatte... ARGL! :rolleyes:

@Zombi: Hö? Von wo? Von wann? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: Ich bin wieder daaaahaaa!!!

Original geschrieben von Zombi
Hahaha! Du und Micheal nackt! Bringt das Erinnerungen hervor? BWA HA HA HA HA
Also bitte, meine Zeiten mit Michael Jackson gehören meiner Vergangenheit an! :rolleyes: Ich war jung und brauchte das Geld...
Original geschrieben von Megatherion
Warst du weg ?
Ja, leider, Rechner war so bisschen kaputtschik ;)
 
Re: Re: Re: Ich bin wieder daaaahaaa!!!

Original geschrieben von Toffi Fee
Na logo! :D

Ja, So eine scheiße, das einzige Problem war die Batterie, aber beim im Rechner rumfummeln und mal bisserl Staub entfernen bin ich an den Prozessor gekommen, und da hats den Festhaltehebel Bruchteile eines Millimeters hochgehoben und dann ging gar nix mehr. Bis ich DAS endlich gesehen hatte... ARGL! :rolleyes:
Frauen kriegen einfach jedes Elektrogerät durch ihren Putzfimmel in´Arsch :rolleyes:

Wenn ich meine Mudder früher immer mit dem nassen Lappen am Videorecorder hab rumfingern sehn, hab ich zuviel gekriegt.......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: Ich bin wieder daaaahaaa!!!

Original geschrieben von Master of Hades
Frauen kriegen einfach jedes Elektrogerät durch ihren Putzfimmel in´Arsch :rolleyes:

Wenn ich meine Mudder früher immer mit dem nassen Lappen am Videorecorder hab rumfingern sehn, hab ich zuviel gekriegt.......
Ich hab nur mit spitzen Fingern ein paar Wollmäuse da rausgezogen ;) Wirklich geputzt kann man das nicht nennen :rolleyes: Und dann einmal kräftig reingepustet... Jetzt habbich auch noch 'ne Staublunge, weil ich meinen Kopf da nicht schnell genug aus der Wolke rausbekommen habe ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Ich bin wieder daaaahaaa!!!

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab nur mit spitzen Fingern ein paar Wollmäuse da rausgezogen ;) Wirklich geputzt kann man das nicht nennen :rolleyes: Und dann einmal kräftig reingepustet... Jetzt habbich auch noch 'ne Staublunge, weil ich meinen Kopf da nicht schnell genug aus der Wolke rausbekommen habe ;)
Hattest du ne Fahne??? Vielleicht hat er das nicht verkraftet?? :D