Ich bin wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Götterdämmerung schrieb:
Ja, endlich nach langem warten und drum und dran, habe ich endlich einen eigenen Rechner und Internet. :D :D :D

Mag sein das mich viele hier nicht mehr kennen, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf. :D :D :D

*Fass Bier aufmach*
Ich kenne dich auch noch! ;):D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Ja, endlich nach langem warten und drum und dran, habe ich endlich einen eigenen Rechner und Internet. :D :D :D

Mag sein das mich viele hier nicht mehr kennen, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf. :D :D :D

*Fass Bier aufmach*

JUCHU!:)
 
Götterdämmerung schrieb:
*sabber*

Mein Leib und Magen Getränk, aber momentan hält sich das die Wage mit Tequilla.

:D

Hmm, naja, Jägerkleister hab ich mal mit Minzlikör getrunken, weil das Gesöff auf der Karte so vielversprechend klang (die nannten es "Metallica" und das war das einzige, was ich trinken wollte - "Backstreet Boys Cocktail" und "Gangsta's Paradise Drink" war irgendwie nicht so mein Fall :rolleyes: :D)...
Und von Tequila hab ich immer Sex - weiß nur nicht, wie mein Freund das findet, weil ich Sauftouren meist mit meinen Freunden in Hameln mach, wenn er nicht mit ist... :D :D:D
 

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Hmm, naja, Jägerkleister hab ich mal mit Minzlikör getrunken, weil das Gesöff auf der Karte so vielversprechend klang (die nannten es "Metallica" und das war das einzige, was ich trinken wollte - "Backstreet Boys Cocktail" und "Gangsta's Paradise Drink" war irgendwie nicht so mein Fall :rolleyes: :D)...
Und von Tequila hab ich immer Sex - weiß nur nicht, wie mein Freund das findet, weil ich Sauftouren meist mit meinen Freunden in Hameln mach, wenn er nicht mit ist... :D :D:D

*lol*

Letztes winfest trank ich erst bier, dann tequilla mit zitrone, nebenher noch tequilla mit orangensaft, dann jägermeister auf eis, minzlikör und dann noch amaretto mit milch.

Was hab ich nachher gekotzt.

Und anni saß da so aufm sofa, redet mit nem kerl und auf einmal springt sie auf und rennt zum kloh zum reiern. Nichts weiter großartiges, aber das lustige war, das genau in dem moment der kerl ihr gesagt hat, das er auf sie steht.
 
Götterdämmerung schrieb:
*lol*

Letztes winfest trank ich erst bier, dann tequilla mit zitrone, nebenher noch tequilla mit orangensaft, dann jägermeister auf eis, minzlikör und dann noch amaretto mit milch.

Was hab ich nachher gekotzt.

Und anni saß da so aufm sofa, redet mit nem kerl und auf einmal springt sie auf und rennt zum kloh zum reiern. Nichts weiter großartiges, aber das lustige war, das genau in dem moment der kerl ihr gesagt hat, das er auf sie steht.

:D Das ist übel. So oder so. :o