Ich bin verliebt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
hehe, ich hatte auf wacken ne brotfahne, die haben sie uns aber geklaut!

DIE SCHWEINE!


Verdammt noch mal!!!

*IndieGalleryguckt*

Ich könnte schwören, daß direkt neben meinem Zelt jemand ne Brotflagge hat. Und die Person, die da unteranderem in dem Zelt residiert hat, hatte (glaube ich) eine erstaunliche Ähnlichkeit mit deinem Gallerybild!

Ich war auf Zeltplatz C ungefähr in Planquadrat G 23/24.

Und du??
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Verdammt noch mal!!!

*IndieGalleryguckt*

Ich könnte schwören, daß direkt neben meinem Zelt jemand ne Brotflagge hat. Und die Person, die da unteranderem in dem Zelt residiert hat, hatte (glaube ich) eine erstaunliche Ähnlichkeit mit deinem Gallerybild!

Ich war auf Zeltplatz C ungefähr in Planquadrat G 23/24.

Und du??

mag mich ja ungern einmischen, aber da haben wir gecampt!! ;):D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
mag mich ja ungern einmischen, aber da haben wir gecampt!!

Auch wirklich neben einem Haufen Chaoten, der viel Platz und einen orange-roten VW-Bus dabei hatte? Manche Mitglieder der Gemeinschaft haben sich Samstag nacht fast selbst flambiert??

:D:D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Verdammt noch mal!!!

*IndieGalleryguckt*

Ich könnte schwören, daß direkt neben meinem Zelt jemand ne Brotflagge hat. Und die Person, die da unteranderem in dem Zelt residiert hat, hatte (glaube ich) eine erstaunliche Ähnlichkeit mit deinem Gallerybild!

Ich war auf Zeltplatz C ungefähr in Planquadrat G 23/24.

Und du??

Keine ahnung, ich war oben bei den duschen, ca nen paar hundert meter weg oder so.

Neben uns waren österreicher und wir hatten vor unserem zelt zwei gartenstuhle stehen, einen blauen, aus plastik und einen mit häßchen drauf...
 
Zuletzt bearbeitet: