Ich bin so ultreBÖSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hai, dies ist jetzt mein 3996 Post und jeder von euch sieht ja auf den ersten Blick, dass 6+666=3996 HUAHUAHUA

Ich bin ja so ultraBÖSE!!!


*Bierspendierfürdieses*



*korrigierthab*

Ich habe gerade mal nachgerechnet, seit dem habe ich doch so den einen oder anderen Post getätigt.
Seit dem Tag hab ich ein tägliches durchschnittsposting von
143, 08
irgendwer muss mein Passwort geknackt und unter meinen Namen gespammt wie ein blöder haben.... :D:D:D:D:D:D:D