Ich bin so faul-Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Arrrrrrrgh! Ich schreibe übermorgen eine Matheklausur über Vektoren, Skalarprodukt blabla... und ich habe noch kein Stück gelernt!!!
Ich hasse es! Ich nehme mir vor zu lernen und dann verschiebe ich es immer wieder... Ich leide wirklich unter akuter Faulheit :D

L

Lord Soth

Guest
Poser schrieb:
Arrrrrrrgh! Ich schreibe übermorgen eine Matheklausur über Vektoren, Skalarprodukt blabla... und ich habe noch kein Stück gelernt!!!
Ich hasse es! Ich nehme mir vor zu lernen und dann verschiebe ich es immer wieder... Ich leide wirklich unter akuter Faulheit :D

Ich kenn nur Traktoren.... Mathe war nie meine Stärke. :rolleyes:
Lern die Nacht durch, und hoff das Beste, wird schon schiefgehn!

*dirdiedaumendrück*

Fauler Sack!:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Poser schrieb:
Für sowas muss man auch nicht lernen, so ein Kinderkram versteht sich von selbst:p:p;)

L

Lord Soth

Guest
Ich bin zu faul, heute noch mehr zu posten, deshalb hau ich jetz ab... *wuschundwech* :D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Am Freitag muss ich eine Klausur schreiben, und nachdem ich gar nix in den letzten Tagen gemacht habe, überlege ich gerade, ob ich diese Klausur schreiben werde. :D