Ich bin so alt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Cos'o'matic

ansonsten solltest du dich ganz einfach geehrt fühlen, und dir wie onkel tom denken (nicht wortgetreu): "doch es gibt eines, was ihr nicht habt, das ist das privileg des alters. denn ich hab Bon Scott noch live gesehen....." :D [/B]

Ich würde alles dafür geben, Bon Scott nur einmal live zu sehen! Er ist gestorben, da war ich knappe 3 Jahre alt. Doch jedesmal, wenn ich die "Volts" aus der Bonfire-Box höre, ist er irgendwie da. Ich bin dafür, dass man am 19.02. einen Welttrauertag einlegt.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von mhb2116
Bevor ich hier *Mitglied* wurde fühlte ich mich jung und *up to date*, dann musste ich schnell feststellen, das ich zu den ältesten gehöre!

Ich kämpfe mit meinem Schicksal!:D

So schlimm find ich das gar nicht. Wir "älteren" bleiben doch jung und fit im Geist, wenn wir uns mit jungen Menschen umgeben. ;)
Manchmal können wir auch noch was von ihnen lernen und sie von uns.
Außerdem bist Du ja nicht allein, es gibt hier genug Leute, die zu den älteren Semestern gehören. :p ;)