Ich bin raus.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfpack
Aber erstmal brauch ich abstand....
Alleine schon um herauszufinden was eigentlich mich ausmacht...
DAS kenn ich! da kann ich dir nur alles gute wünschen!
wenn dir das wasser bis zum hals steht, laß bloß den kopf nicht hängen ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Tja also irgendwie weiß ich auch nicht wie ich das sagen soll aber erstmal bin ich hier was die Onlineaktivität angeht raus...

Klar werd ich im näxten Monat wieder beim Stammtisch in MS aufkreutzen aber alles andere wird sich zeigen wenn es soweit is....

Bis denne
Christian aka Wolfpack

Find ich ehrlich schade:(

Du wirst wissen, warum..


Mach´s gut;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ja Christian, dann aufbald und viel glück bei Deiner Selbstfindungsaktion! Ich kenn das, manchmal brucht man des!
Wenn Du mal in Bochum oder umgebung bist!

Alles gute und viel glück,

Bernd aka Qwerty!