Suwarin
W:O:A Metalmaster
Au ja feine Idee...Original geschrieben von ShizzoKrause
Tja, nu is auch mit mir vorbei...
Sollen wir zusammen nen Allersheim für AltOHRENBLUTER aufmachen?
Altsuwi mit krächzenderstimme: "Ey du scheiss Ziviarsch dreh dat mal lauter dat is geil..sowat kennt ihr gar nicht mehr..dat is noch geile Ohrenblutermucke!"
Zivi: "Aber aber Herr Suwarin regen sie sich nicht auf hier ihre Beruhigungstabletten und ihr Vitamine..."
AS: "Vitamine....ey du weichbirne ich bin dreimal so alt und nicht mal halb so tot wie du ...die Medikamente taugen nicht die dröhnen nicht..besorg mir lieber wat zu rauchen aber wat dat knallt damit die schmerzen weggehen..."
Zivi*schokiert*: "Uh...rauchen wurde generell im Jahr 2038 verboten!"
Suwi: "Mir egal dann mal nen ordentlichen Schnapps.... und wat feines zu essen so nen halbes Schwein auf Toast..."
Z: "Alkohol wurde 2042 verboten sowie wurde von der Krankenkasse untersagt das sie soviel Cholesterinhaltiges und fettiges Essen bekommen..bei ihrem Magen und ihren Herzinfakten.:"
AS: "ja ja seit es diese Scheiss Überwachungships gab konnte man sich nicht mehr alles holen was nicht ausdrücklich erlaubt war vom Gesundheitssystem..."
Z: "Wie es gab ne Zeit ohne chips?"
AS: "Halts Maul und besorg mir irgendwas was mit Sex,Drugs&Rock'n'Roll zu tun hat..."
Z: *dumguck*
AS: "Du scheiss Hip Hopper..
Z: "Oh sie meine Klassische Musik wie Puff Daddy und so..."
AS: "HUAAARGHHHH!! Verpiss dich...ich mach dat schon.."
Z: *abgang*
AS:" *grins* Diese Deppen können nen Gummibaum von ner Kaktee nicht unterscheiden...bald kann ich ernten...wie gut auch das ich irgendwann mir diese Mikrodestille zugelegt habe...hähähä.. ja ja Mikrotechnik ist schon wat feines...."