ich bin Mutter geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Wolfie: Jo, gut, das. Erst sollte ich der Zivi sein, aber da sie ja nun meine Oma ist, geht das ja nicht mehr... :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von TTP
Ich will aber nicht mit dem verwand sein... *ggg*
ok, streichen wir Karsten (von dem krieg ich eh den Realnamen irgendwie nich raus und einen, wo ich nur den Nickname weiss will ich nicht) weitere Vorschläge?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wäääh, ihr habt mich einfach verkuppelt - ohne meine Zustimmung! Ich bin doch notorischer Single. Ausserdem passt das nicht, Ari ist viel zu kindisch für mich, der könnte höchstens mein Sohn sein!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hihi...such Dir was aus und schmeiss ma dein ICQ an!

allerdings wurde Ari von Banshee adoptiert und is nun mein Bruder!