Ich bin Montag in Köln und werde mich betrinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
das is auch ein ganz großes problem wenn man keinen whiskey mehr hat und korn- cola trinken muß :D
Als ich sowas das letzte mal getrunken habe, saßen eine halbe Stunde später neben mir zwei Gestalten, die dabei waren einen Eimer mit ihrem Innerlichen zu füllen:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ja pur is ja auch widerlich!!!
die einzigste cola die ich pur trinkrn mag is cherry coke
in der Tat trinke ich so gut wie nie Cola, halt nur in Kombination in einem Longdrink, ansonsten ist mir das Zeuch zu süss und dann noch mit Kohlensäure... baaahhh
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ja wie gesagt cola pur is echt widerlich da trink ich echt lieber mineralwasser aber zum mischen mit alk is das zeuch echt OK
Überhaupt hasse ich im allgemeinen Getränke mit Kohlensäure, bei Bier vermag ich da noch mal so eben drüber hinweg zu sehen, da man es ja trotzdem auf Masse trinken kann;)

Aber Cola in einem Long Island Icetea finde ich auch akzeptabel:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
na ja bier is sone sache OK ich trink gerne mal 10-15 bier aber meist würde ich schon gerne nach dem 3 ten bier lieber ne mischung trinken weil die mir einfach besser schmeckt
Das schöne an Bier ist(war muss ich glaube ich eher sagen:rolleyes: ), dass man es trinken kann ohne wirklich besoffen zu werden, nicht so wie bei Schnaps zumindest;)
Aber Whisky-Cola ist immer noch mein Drink, damit bin ich gross und stark geworden!:D