ich bin komisch - wer noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
jaja*mono beruhigend den kopf tätschel* :p

Hmm, vielleicht kann ich dich mit einem Lied überzeugen:

"Ich bin so überaus normal,
Von Kopf bis Fuss -Es ist ne Qual

Ham andre fröhlich Sex mit Tieren,
geh ich auf den Balkon zum frieren

Gibt es sodann ein Kind zum Futter
Schrei ich auf dem Balkon nach Mutter

Lassen sie dann Sektkorken knallen
Lass ich mich vom Balkone fallen

Lauf schnell zu mir nach Haus zurück
Und fass mir an - äh ich muss weg!"
 
22 Okt. 2004
22
0
46
Dresden
re

Zitat von kalashnikov
irgendwie bin ich komisch.

meine hosen sind mir gleichzeitig zu eng und zu weit, mir ist gleichzeitig warm und kalt, ich bin gleichzeitig hungrig und satt, ich will mich gleichzeitig bewegen und faul sein, ich bin motiviert und gleichzeitig resigniert, ich will ausgehen und gleichzeitig zu hause bleiben, ich will alleine und gleichzeitig unter menschen sein, mir geht es gleichzeitig gut und schlecht, ich bin gleichzeitig fröhlich und traurig und je mehr wahlmöglichkeiten ich habe, umso weniger weiss ich, was ich eigentlich will.

geht euch das auch manchmal so ???


hajo, schon *g*
aber da das wort "normal" in meinem wortschatz seit gut 2 jahren nicht mehr existiert - is das komisch-sein doch schon wieder normalzustand oder so :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Alles is komisch, das ganze Leben is komisch, jeder is komisch.....

Komisch! Komisch! Komisch!

Allein das Wort Komisch ist komisch......

:D