ICH BIN GUT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollte nur mal so verkünden das ich nach langer Zeit endlich den Schein hab der mich ein wenig aufgeregt hat. Diesmal mußte ich dem Prof auch nicht versprechen nicht mehr so faul zu sein, sondern der meinte nur Gnade vor Recht.

Das Glück ist mit den Doofen...

Und heute abend Party und die Goldenen Zitronen gucken
 
G

Guest

Guest
Und ich hab heut von der terrorkom ne Einladung zum Eignungstest gekriegt! Na, is das nich auch gut?

Bald bin ich euer Feind! har har
 
G

Guest

Guest
Ja und ich durfte heute §§ schaufeln! hehe

Ah ein Feind! *freu*
 
G

Guest

Guest
*machschutzzeichenundwendsichab* Weiche Dämon! Weiche Satanas! Du führst mich nicht in Versuchung !!!
 
G

Guest

Guest
MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! DAS BÖSE HAT EINEN NEUEN VERBÜNDETEN!!!
 
G

Guest

Guest
Und auch in diesem Thread geht es wieder um das BÖSE!!!

Dreckig, finster und gemein, ja so muss ein EVU sein...
 
G

Guest

Guest
*applaus* Ein dichter Dichter ein schlichter .....der es schafft wahre Inhalte mit der höchsten Kunst der poesie zu verbinden.....
@demon das Böse Magenta T ist schon immer die ....Root of all Evil ....gewesen und ist es heute auch noch....na ja herzlichen Glückwunsch da bist du aber die Hierarchieleiter der Pandemoniums ja hinaufgefallen wenn die dich nehmen..*ggg*
p.s. Wie nennste dich dann? Magentademon?
 
G

Guest

Guest
Ich bin es, der Teufel HarHar

-Bist du nicht, ich bin der Teufel!!!

Such dir doch was andres aus, ich war zuerst da

-Pass mal auf, ich wer dir das jetzt mal erklären! Hast du einen Pferdefuß?

Nein

-Hast du Hörner?

Nein

-Hast du einen Schwanz?

JAAA, ich bin der Teufel!

-Boah ich gebs auf...

und wieder hat das Böse gesiegt...
 
G

Guest

Guest
MagentaDemon? Na ich weiss nich. Demon hat mir eigentlich immer gtefallen, so schön kurz und so schön böse! Da muss ich nich noch schwul wirken! *g*
 
G

Guest

Guest
@ttp Auf CD? Ich hab es nur auf mp3........aber Schweinegeil oder?
@Demon echt...kann man dich nicht umstimmen ich meine Gay Demonlord hat ja auch einiges an Boshaftigkeit an sich....zwar nur von meiner Seite aber was solls...*eg*
 
G

Guest

Guest
@demon hab darüber nachgedacht Gay Demonlord ist auf jeden Fall besser als
z.B. Das Pinky Dämonlein oder?