ich bin grad zufällig..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
.. auf den knobb für die radiofunktion meiner anlage gekommen und da schallte es aus den Boxen:

DUBIDAMMDAMM, DA DUBIDABADUBIDIBDAMM, (usw.)

dazu natürlich: UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ

dj sagt grad das wär dabaroo oder so...
gott is das dämlich das lied, das muss ich haben!!! wie heisst das genau :D
 
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
.. auf den knobb für die radiofunktion meiner anlage gekommen und da schallte es aus den Boxen:

DUBIDAMMDAMM, DA DUBIDABADUBIDIBDAMM, (usw.)

dazu natürlich: UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ

dj sagt grad das wär dabaroo oder so...
gott is das dämlich das lied, das muss ich haben!!! wie heisst das genau :D

Hey, das kenn ich!:D

Is von ner Castingband, die auf SuperRTL mal lief, den Songtitel haste ja schon "erraten"... Heissen glaub ich Banaroo, oder so ähnlich...

Die Typen sind echt grottig schlecht, aber war witzig, sich den scheiß anzugucken!:p


P.S. hab diesen Song gerade zu Grindcore erklärt, daher darf ich sowas kennen und lustig finden! :cool:
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Hey, das kenn ich!:D

Is von ner Castingband, die auf SuperRTL mal lief, den Songtitel haste ja schon "erraten"... Heissen glaub ich Banaroo, oder so ähnlich...

Die Typen sind echt grottig schlecht, aber war witzig, sich den scheiß anzugucken!:p


P.S. hab diesen Song gerade zu Grindcore erklärt, daher darf ich sowas kennen und lustig finden! :cool:

man gebe mir diesen song, ich lass ihn doppelt so schnell abspielen und 2 oktaven tiefer und brat gitarren drüber!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
man gebe mir diesen song, ich lass ihn doppelt so schnell abspielen und 2 oktaven tiefer und brat gitarren drüber!

email-adresse her, dann hast das ding in ca. 2 minuten.
als ausrede dafür daß ich das ding auf meiner festplatte hab darf mein töchterchen herhalten - die findet das richtig gut, und sie kann mit ihren gerade mal 3 jahren den refrain schon perfekt nachsingen... kein wunder, das ding läuft ja auch ständig bei toggo-tv... nagut, andererseits, bei DEM refrain auch wieder keine große leistung, nicht mal für eine dreijährige :D :D :D
als gegenleistung hätte ich dann bitte gern deine "verbesserte" version :p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
.. auf den knobb für die radiofunktion meiner anlage gekommen und da schallte es aus den Boxen:

DUBIDAMMDAMM, DA DUBIDABADUBIDIBDAMM, (usw.)

dazu natürlich: UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ

dj sagt grad das wär dabaroo oder so...
gott is das dämlich das lied, das muss ich haben!!! wie heisst das genau :D

dubudamm damm... :rolleyes:

diesen scheiß verdammten kacksong wird man nicht mehr los...
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
dubudamm damm... :rolleyes:

diesen scheiß verdammten kacksong wird man nicht mehr los...

Stimmt! Der is voll geil! hab leider den Text vergessen, würd soooo gerne mitsingen.. :( :D
 
L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
read my lips:

DUBI DAMM DAMM...

...undsoweiterundsofort... dubi.. dam... dam... :D

*grunz*

GRRRM GRRRRM GRRRMM GRWL GRRWDOOOBEE DAAAARRRGH BAAAH DIE BY DAMN ....:D