ich bin für dimmu borgir :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
das line up ist ja bis jetzt schon mal gaaar net schlecht...cannibal corpse, children of bodom, hypocrisy....yes, was will man mehr... DIMMU BORGIR zum beispiel :) oder cradle of filth, da sie letztes jahr abgesagt haben und ich se schon mal ganz gern live begutachten würde....also daumen drücken ;)
greetz an alle, rock on und so weiter..bis denne