hm also ich habs dir nicht angemerkt............Tomatentöter schrieb:jaja
hatte ja gestern immerhin ne Halbe Flasche Wein![]()
ich hab davon auch nix gemerkt........Kate McGee schrieb:hm also ich habs dir nicht angemerkt............
du bist echt mein einzig wahrer Lieblings-iDiodTomatentöter schrieb:ich hab davon auch nix gemerkt........
war ja nur ne Ausrede..........
*knuddel*Danke! *reknuddel*Kate McGee schrieb:du bist echt mein einzig wahrer Lieblings-iDiod*knuddel*

oder sollte ich sagen iDiode? hmm........Tomatentöter schrieb:Danke! *reknuddel*![]()

*ROFL*Kate McGee schrieb:oder sollte ich sagen iDiode? hmm........
oder LEDenspartner
oder....................
und ich bin weiterhin LEDigTomatentöter schrieb:*ROFL*
Das ist gut!

Aussagenlogik SEHR doof macht. 

Kate McGee schrieb:und ich bin weiterhin LEDig
*sing* duuu biiiist meeein Steeeeeern......neeeeeein, kein Steeeeern, sondern ein kleeeeeines leuchtendes Diööödcheeeen......seeeeeehe ich dich aaaaan bin ich gebleeeeeendet für iiiiimmer und eeeeeewigliiiiich.........
Aussagenlogik SEHR doof macht.
![]()
die zählen als Laser? ui.......Tomatentöter schrieb:auch das haste dir gemerkt: nicht in die Superhellen LEDs gucken, da Gefahr von Netzhautverbrennungen.
Die sind übrigens auch irgend eine Laserklasse. 1 oder 2, weiss das net genau....

was soll das jetzt???Kate McGee schrieb:und danach kack ich dir auf den Rücken.......
äh.......![]()
das kommt im Song vor.........Tomatentöter schrieb:was soll das jetzt???
dann schreibs halt zum 'Was hört ihr grad'Kate McGee schrieb:das kommt im Song vor.........
aber wieso? passt besser hier reinTomatentöter schrieb:dann schreibs halt zum 'Was hört ihr grad'