Ich Bin Drin Ich Bin Drin...jaaaaaaaaaaa!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Hai Suwi,freue mich sehr Dich mal wieder zu lesen !
Wann gehen wah mal wieder ins Roxy altes Haus ?
Wäre eh mal schön einige von euch wieder zu sehen
Demon,Fenriz,Karsten........u.s.w
JAAAA! Ist ja wie ostern und weihnachten zusammen...
konnte nicht ins Forum..
schickste mir bitte deine neue Tel nr. auf der alten kann ich dich nicht erreichen dann können wir das in Ruhe besprechen..ich würde sagen ab mei geht es wieder und wie isset dir??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@artemis Hab ich bekommen danke..
@fenriz, artemis und die anderen Mai sit verdammt schlecht vielleicht im Juni als Auszugsparty im alten Hotel Suwarin

@rotnroll MEA MAXIMA CULPA.....Die CD hab ich im Suff verliehen und meinen neune Brenner noch nicht eingebaut und bin im Umzugsstress usw. *verzeweifeltnacheinerAusredesuchdiedasrechtfertigtwasnichtzurechtfertigenist*

ICH GESTEHE..ICH BIN MESSIE und ein Schlunz..*ascheaufhauptsreu*
*inddenstaubwerf*

Hmmm..wie wäre es du kommst auch auf die Party im Old Hotel Suwarin irgendwann im Juni und spätestens dann??
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin

@rotnroll MEA MAXIMA CULPA.....Die CD hab ich im Suff verliehen und meinen neune Brenner noch nicht eingebaut und bin im Umzugsstress usw. *verzeweifeltnacheinerAusredesuchdiedasrechtfertigtwasnichtzurechtfertigenist*

ICH GESTEHE..ICH BIN MESSIE und ein Schlunz..*ascheaufhauptsreu*
*inddenstaubwerf*

Hmmm..wie wäre es du kommst auch auf die Party im Old Hotel Suwarin irgendwann im Juni und spätestens dann??

Ja warum nicht, gerne sogar. Das werde ich ja dann vermutlich im Forum mitbekommen...

*Suwarin aussem Staub aufheb*

Ein Mensch vonner Macabre Website schrieb mir, dass im Herbst wohl ein richtiges Album rauskommt... Dann kann noch nicht alles verloren sein :D Aber die EPs sind ausverkauft, findse noch nicht mal auf Ebay(.de). Auf Ebay(.com) war eine, aber die war mir entschieden zu teuer.

Ansonsten:
Wir haben einen Fernseher abgeschafft.
Wir haben jetzt DSL...

Es läuft prima... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Ja warum nicht, gerne sogar. Das werde ich ja dann vermutlich im Forum mitbekommen...

*Suwarin aussem Staub aufheb*

Ein Mensch vonner Macabre Website schrieb mir, dass im Herbst wohl ein richtiges Album rauskommt... Dann kann noch nicht alles verloren sein :D Aber die EPs sind ausverkauft, findse noch nicht mal auf Ebay(.de). Auf Ebay(.com) war eine, aber die war mir entschieden zu teuer.

Ansonsten:
Wir haben einen Fernseher abgeschafft.
Wir haben jetzt DSL...

Es läuft prima... :D
Oh danke..*frohist*
*staubabklopf*
Wie teuer wenn ich mal fragen darf??
und nur einen und die anderen 3?;):D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Oh danke..*frohist*
*staubabklopf*
Wie teuer wenn ich mal fragen darf??
und nur einen und die anderen 3?;):D:D:D

Nur den anderen... auf irgendwas muss man ja DVDs gucken...


(und jetzt sach nich auffem PC)

Apropos DVD... Scheissendreck DVD scheiss Bildqualität... Hat mal wer den Matrix Reloaded Final Trailer in der Ultra Resolution (HDTV Format) gesehen? Boah, Kinnladenunteneffekt... Dat issen Qualitätssprung, der größer ist als von VHS auf DVD....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
(und jetzt sach nich auffem PC)

Apropos DVD... Scheissendreck DVD scheiss Bildqualität... Hat mal wer den Matrix Reloaded Final Trailer in der Ultra Resolution (HDTV Format) gesehen? Boah, Kinnladenunteneffekt... Dat issen Qualitätssprung, der größer ist als von VHS auf DVD....
Du könntest ja auch aufm PC die DVDs angucken...

Echt son Sprung?

EDIT: BITTE WAS?? 30 EURO?? HABEN DIE DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT???