Ich bin doch so ein BÖSER Bursche...muhahaha

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Heute hatte ich mein Marilyn Manson T-Shirt an.....mit dem Cover von der Holy Wood.....Jesus mit nem abgetretenen Kiefer....so mit dem bin ich dann auch in die Schule gegangen. Wer weis wo ich lerne, weis dass ich auf eine evanglische Schule gehe....die auch sehr religiös sind...und ein Pfarrer rennt da auch immer rum....

So nun war Mittagspause und ich ging in die Kantine, um logischweie Mittag zu essen. So, da saß dann dieser Pfarrer und ihr hätten ma den sehen sollen, als der mich mit dem T-Shirt gesehen hat.....dem ist sprichwörtlich die Kinlade auf den Tisch gefallen und das Essen auch auf den selbigen.....Rießige Augen hat er auch gemacht.....LOL

Nun gut, angequatscht hat er mich GOTT sei dank nicht.....aber den Sänger von Bäd Influence, den Mark hat er mal wegen dem Cradle Of Filth T-Shirt Touched by Jesus, Fingered by God zu einem "ernsten Gespräch eingeladen"! Wenn ich Pech hab, wird mir dies auch wieder fahren.....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol
bei uns ist das zum glück nicht so schlimm. ich gehe auf ein christlich-humanistisches gymnasium das sich das menschenbild jesu wie es im evangelium geprädigt wird auf die fahne geschrieben hat :D:D:D
aber wegen meinem Exhumed oder Corpse shirt haben die noch nix gesagt, bei rotting christ auch nicht. denen ist das zum glück recht egal :D
in der hinsicht ist meine schule ziemlich schizo
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Heute hatte ich mein Marilyn Manson T-Shirt an.....mit dem Cover von der Holy Wood.....Jesus mit nem abgetretenen Kiefer....so mit dem bin ich dann auch in die Schule gegangen. Wer weis wo ich lerne, weis dass ich auf eine evanglische Schule gehe....die auch sehr religiös sind...und ein Pfarrer rennt da auch immer rum....

So nun war Mittagspause und ich ging in die Kantine, um logischweie Mittag zu essen. So, da saß dann dieser Pfarrer und ihr hätten ma den sehen sollen, als der mich mit dem T-Shirt gesehen hat.....dem ist sprichwörtlich die Kinlade auf den Tisch gefallen und das Essen auch auf den selbigen.....Rießige Augen hat er auch gemacht.....LOL

Nun gut, angequatscht hat er mich GOTT sei dank nicht.....aber den Sänger von Bäd Influence, den Mark hat er mal wegen dem Cradle Of Filth T-Shirt Touched by Jesus, Fingered by God zu einem "ernsten Gespräch eingeladen"! Wenn ich Pech hab, wird mir dies auch wieder fahren.....

Folgende Vorgehensweise: Wenn du zu viel ärger kriegst, alte Inquisitionsfolterstiche auf ein T-Shirt bannen und damit herumlaufen. Darunter einen faschistischen Bibelspruch über Ungläubige, und der Pfarrer hält das Maul. So war das damals jedenfalls bei uns...

:D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Original geschrieben von ScoX
lol
bei uns ist das zum glück nicht so schlimm. ich gehe auf ein christlich-humanistisches gymnasium das sich das menschenbild jesu wie es im evangelium geprädigt wird auf die fahne geschrieben hat :D:D:D
aber wegen meinem Exhumed oder Corpse shirt haben die noch nix gesagt, bei rotting christ auch nicht. denen ist das zum glück recht egal :D
in der hinsicht ist meine schule ziemlich schizo


scox du bist nicht evil !




























-> ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Ich bin doch so ein BÖSER Bursche...muhahaha

Original geschrieben von monochrom
Folgende Vorgehensweise: Wenn du zu viel ärger kriegst, alte Inquisitionsfolterstiche auf ein T-Shirt bannen und damit herumlaufen. Darunter einen faschistischen Bibelspruch über Ungläubige, und der Pfarrer hält das Maul. So war das damals jedenfalls bei uns...

:D:D:D

Inquisitionsfolterstriche??? Wat is dat denn????

Aba hört sich gut an!!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin...Freie Christliche Schule Ostfriesland hiiieeer! :)
Bei mir haben die sich immer aufgespult...bis zu einem gewissen Punkt, da haben sie gesehen, dass sie nichts machen können! Jetzt lassen sie mich auch rumrennen, wie ich will! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Ich bin doch so ein BÖSER Bursche...muhahaha

Original geschrieben von viking
Inquisitionsfolterstriche??? Wat is dat denn????

Aba hört sich gut an!!!!

Absolute Meisterwerke der Renaissance - Anleitungen zum richtigen Foltern als feine Kupferstiche! Der voll illustrierte Hexenhammer in allen Variationen. Unfassbar barbarisch, treibt jedem Kirchendiener mit Restgewissen die Schamesröte ins Gesicht.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Ich bin doch so ein BÖSER Bursche...muhahaha

Original geschrieben von monochrom
Absolute Meisterwerke der Renaissance - Anleitungen zum richtigen Foltern als feine Kupferstiche! Der voll illustrierte Hexenhammer in allen Variationen. Unfassbar barbarisch, treibt jedem Kirchendiener mit Restgewissen die Schamesröte ins Gesicht.

hehe......das hört sich ja gut an....kannste ma ein Bild geben.....???