Ich bin der Zähler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Aragorn
Ja, da hat das jemand als exklusive Aktion für mich getarnt und was muss ich hier jetzt lesen?? Jetzt bin ich ja soooo enttäuscht... :(

ich schrieb dir Herr Aragorn folgendes: "achja hier ein paar erotische Fotos von mir;)" ... spätestens beim Lesen des Wortes achja hätte dir aufallen müssen, dass das keine alleinige Widmung für dich gewesen sein konnte...

Shizzo war erster, wollte gucken, ich knippselte und dachte du willst vielleicht auch gucken...jetzt werd ich für meine Nettigkeit auch noch angemacht...nej nej, Kerle...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich schrieb dir Herr Aragorn folgendes: "achja hier ein paar erotische Fotos von mir;)" ... spätestens beim Lesen des Wortes achja hätte dir aufallen müssen, dass das keine alleinige Widmung für dich gewesen sein konnte...

Shizzo war erster, wollte gucken, ich knippselte und dachte du willst vielleicht auch gucken...jetzt werd ich für meine Nettigkeit auch noch angemacht...nej nej, Kerle...

War ja auch nett von dir, mein Schatz, aber du musst zugeben, wenn man mit knurrendem Magen vorm Rechner sitzt, weil man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, dann ist der Anblick einer solch leckeren Pizza nicht sehr nett, oder?? Und wie konnte ich als erster reagieren, wo ich doch während der Arbeitszeit nicht ins Forum darf?!

Aber wie schon gesagt: das war ja auch sehr nett von dir!!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Aragorn
War ja auch nett von dir, mein Schatz, aber du musst zugeben, wenn man mit knurrendem Magen vorm Rechner sitzt, weil man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, dann ist der Anblick einer solch leckeren Pizza nicht sehr nett, oder??

Und wie konnte ich als erster reagieren, wo ich doch während der Arbeitszeit nicht ins Forum darf?!


Kann ich ja nich wissen, dass dir der Magen knurrt?

Von Reagieren war doch gar nich die Rede?!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Kann ich ja nich wissen, dass dir der Magen knurrt?

Von Reagieren war doch gar nich die Rede?!

Hey, ich hab's doch gar nicht böse gemeint... ;)
Nu sei wieder lieb, sonst nehm ich mir den Rest der Woche Urlaub und steh wieder vor deinem Fenster... :p
 
@Ozzi: Nein nicht zerteilen, sonst bin ich nur noch ein Produkt!!!

@MoH: Das kann ich gut nachvollziehen :D:D:D

@Ari: Hey nicht so eifersüchtig, ich bekomme nur die Fotos zu sehen und du den ganzen Rest ;););):p:p:p

@Tänzerin: Jammi, datt war ja mal lecker und heiss, was du mir da geschickt hast ;););):D:D:D

@Ari: Machst du jetzt den Minnesänger unter ihrem Fenster? :D:D