ich bin blöd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
da ich so eben den doktortitel in Brot wissenschaft abgeschlossen habe, muss ich dich korrigieren.

Mein brot tanzt hulla hulla am morgen, wenn ich es mit senf und marmelade beschmiere...

also hat ein brot einen theoretischer wert von 60.5 wobei ein innerer wert von 61 möglich ist...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Bei Einfluss von arktischen tiefausläufern in Verbindung mit höherem Luftdruck kann der IQ beizeiten auch schon mal schwindelerregende 71 erreichen. Dies gilt allerdings nur für Dinkelbrote...