Ich bin Blindtext

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.
Hört sich etwas nach "zugekifft am Nachmittag" an:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Zugekifft ?
Nö höre gerade TITAN FORCE :D
Na da wollt ich mal … aber nun gut …… hier was weltliches :D

Kater dreht durch und hält ganze Familie in Schach

Im westfälischen Steinfurt ereignete sich am heutigen Freitag ein eher kurioser Fall. Die Polizei wurde dort von einem Ehepaar um Hilfe gebeten. Dieses hatte sich vor dem wildgewordenen Hauskater in einen Raum retten können und dort verschanzt.

Der Kater war ausgerastet, als der Säugling des Ehepaars hinfiel und sich die Beiden folglich sofort liebevoll um ihren Sprössling kümmerten. Das muss der Kater dann wohl irgendwie fehlinterpretiert haben.

Er griff sofort die Ehefrau an und verpasste ihr einige Kratzer und Schürfwunden. Die herbeigesehnte Polizei konnte schließlich den Stubentiger mit einer Decke einfangen und in sein Zimmer einsperren. Eine tierärztliche Untersuchung steht noch aus.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Zugekifft ?
Nö höre gerade TITAN FORCE :D
Na da wollt ich mal … aber nun gut …… hier was weltliches :D

Kater dreht durch und hält ganze Familie in Schach

Im westfälischen Steinfurt ereignete sich am heutigen Freitag ein eher kurioser Fall. Die Polizei wurde dort von einem Ehepaar um Hilfe gebeten. Dieses hatte sich vor dem wildgewordenen Hauskater in einen Raum retten können und dort verschanzt.

Der Kater war ausgerastet, als der Säugling des Ehepaars hinfiel und sich die Beiden folglich sofort liebevoll um ihren Sprössling kümmerten. Das muss der Kater dann wohl irgendwie fehlinterpretiert haben.

Er griff sofort die Ehefrau an und verpasste ihr einige Kratzer und Schürfwunden. Die herbeigesehnte Polizei konnte schließlich den Stubentiger mit einer Decke einfangen und in sein Zimmer einsperren. Eine tierärztliche Untersuchung steht noch aus.

Da gäb´s bei mir "falschen Hasen" zum Abendbrot:D:D