Ich bin Antisemit!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na grad der Sharon muß reden... sinngemäß nach dem Spruch 'schließ nicht von dir selbst auf andere' - der hat selbst genug Leut auf dem Gewissen also wäre es angebracht wenn der seine Pappen halten würde!

Och jetzt habe ich gegen den Sharon gesagt, jetzt bin ich selbst so ne rechtsrechte :rolleyes:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
... und Sepultura sind die neue NSDAP. Man denke an Songs wie Refuse/Resist ;)
Nee, mal im Ernst, es war doch schon immer klar, daß Sharon einen in der Krone hat. Meiner Meinung nach ein genauso großer Kriegsverbrecher wie zahllose andere skrupellose Diktatoren, egal welcher Couleur.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Taake
Wer gegen Christen ist, kann auch gegen Juden sein... sind beides merkwürdige Systeme... Würde viele Leute als antisemitisch einschätzen.
Die Politik Israels hat allerdings nur noch entfernt etwas mit dem Judentum zu tun...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Die Politik Israels hat allerdings nur noch entfernt etwas mit dem Judentum zu tun...

Erkennt anscheinend aber nicht jeder. Siehe Scharon! So ein Dreck! Die haben allmählich alle einen an der Waffel. Wegen 20 Siedlern hunderte von Palästinensern mit Panzern bedrohen und sich dann aufregen. das sind mir echt dir richtigen. Und ich spreche hier nicht von Juden. das sind Anhänger einer Religion. ich sprech von Israelis.

*kopfschüttelundmichzuGRRRR!!gesell*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zitat: ""Wir stehen in Europa einem Antisemitismus gegenüber, der immer existierte und wirklich kein neues Phänomen ist", meinte Scharon. Die Europäer würden nicht zwischen Israel und den Juden unterscheiden. "Wir sprechen hier von einem kollektiven Antisemitismus. Der israelische Staat ist ein jüdischer Staat und beides wird miteinander gleichgesetzt", sagte Scharon."

Die Europäer unterscheiden nicht zwischen Israel und den Juden?
Ich würde mal sagen SCHARON unterscheidet nicht zwischen Israel und den Juden!

Na also wenn man nach seiner Definition so Antisemit sein soll, muss man ja beinahe Antisemit werden, so wie sich Scharon aufführt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab den Artikel grad an meinen Vater weitergeleitet, der schrieb dazu folgendes:

"Der Artikel stand heut übrigens auch im FT, hab ihn schon gelesen.
Ich glaube der Herr Scharon verwechselt selbst einiges und hat keinen Durchblick mehr. Als alter Militär sieht er hinter jeder Ecke einen Feind.
Die meisten Leute verstehen nicht was er mit seiner Politik eigentlich noch will.
Mauer- und Grenzaunbau hat halt hierzulande eine etwas andere Gewichtung als ihm das vielleicht bewusst ist und seine Bestrafungsaktionen sind auch nicht das, was man in Europa unter "Weg zum Frieden" versteht.
Er macht doch sowieso was er will und pfeift auf die Weltmeinung.
Jeder der anders denkt als er und das auch sagt .. ...siehe unten!!"

Ich glaub das beschreibts ganz gut.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kate McGee
Bush
Sharon
damals: Hitler
in Bayern: Stoiber

keine Ahnung

Genau!

Daß Bayern CSU/Stoiber wählt, dafür hab ich ja noch Verständnis. Immerhin ist Bayern deutschlandweit immer vorne, was die Wirtschaft betrifft. Also...immerhin ein Grund...außerdem finde ich, kann man Stoiber mit den anderen 3 nicht in einen Topf werfen...wenn ich auch weit weg davon bin, ihn zu wählen...