ich besauf mich grad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von scratch
würd mich etz auch gern weglassen...aber da es mir mit jacky nächsten tag meistens ziemlich übel geht und ich kein gutes weizen da hab, werd ich es sein lassen :(

weichei, weichei, weichei :D

alter Frischbiertrinker *G*, danke das du mic hdrauf gebracht hast, könnt mir ja mal aus langeweile Ritter der Kokosnuss ansehen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach ja, die scheiß Nachwehen wenn immer net wären ... wär ich jetzt auch anders drauf - shit happens ...

aber wie gesagt hat man diese net immer ;)

und....auch wenn man sich nächsten tag körperlich besser fühlt, hat man trotzdem in der früh scheiss laune, auch wenn man nix getrunken hat....geht zumindest mir so
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
würd es etwas allgemeiner sagen, bis zum nächsten festival-sommer :D, aber hast recht, der sch winter kommt erst noch...die wartezeit ist nur mit alk zu ertragen ;) *prost*

Oh, nein danke +wuerg*...meine Met/Rotwein/Bierkombination gestern (''verfeinert'' mit Blues im Hot Jazz Club...) das macht immer noch aua