Ich beiss mir in Arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
ich hab grad fast ein Ticket für den 26. Mai mit Metallica gewonnen. Ein Arsch hat vor mir angerufen, ich werd irre. Sone Scheisse. Ich dreh durch, ich stürz mich runter vom Balkon...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Larz
ich hab grad fast ein Ticket für den 26. Mai mit Metallica gewonnen. Ein Arsch hat vor mir angerufen, ich werd irre. Sone Scheisse. Ich dreh durch, ich stürz mich runter vom Balkon...

Wenn Du Dir wirklich in den Arsch beißen kannst, kannst Du Dich ja quasi auch selbst oral befriedigen!? *neidischguck* :confused: :D :D :D

Aber ich glaub bei sowas würd ich auch zum Schlangenmenschen werden :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hätte heute beinahe Sex mit Tallulah Bankhead gehabt. Um ein Haar wäre ich in die Zeitmaschine gefallen die mich zu ihr gebracht hätte, und sie hat ja bekanntlich Sex mit jedem gehabt der aus Zeitmaschinen in ihr Bett gefallen ist.
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Sicher, das ihr keinen Fluss in der Nähe habt...falls ihr einen habt hast du mich noch nie auf der anderen Uferseite gesehen ???

Ich glaub ich hab heut schon ein paar Whiskey getruneken...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Baden Devil
Ich weis nicht warum ich das können sollte

bin doch net vom annern Ufer

Da mußte ja auch nich reinbeißen sondern reinstecken! Und wer seinen eigenen Pimmel in seinen eigenen Arsch stecken kann, kann nicht gesund sein :D :D :D