Ich beende meine Fernbeziehung...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
na das ja sowieso! :) liegt am WE was an?

hm weiss nich, Spinni wollte wohl am Freitag zum Fischmarktgeburtstag... aber ich hab Sa schon wieder nen Tattootermin, sollte also am Freitag nix trinken, von daher weiss ich nicht so recht...
am Samstag hat mich Bernd, dieser Kumpel von Shizzo zu ner Party eingeladen, aber ich hab seine Telefonnummer verdaddelt und hab keine Ahnung wo er wohnt... äh ja... soviel zu meiner Wochenendplanung :rolleyes: :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
hm weiss nich, Spinni wollte wohl am Freitag zum Fischmarktgeburtstag... aber ich hab Sa schon wieder nen Tattootermin, sollte also am Freitag nix trinken, von daher weiss ich nicht so recht...
am Samstag hat mich Bernd, dieser Kumpel von Shizzo zu ner Party eingeladen, aber ich hab seine Telefonnummer verdaddelt und hab keine Ahnung wo er wohnt... äh ja... soviel zu meiner Wochenendplanung :rolleyes: :D
Ich muß sagen, sehr koordiniert, Madame...:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
IQ von 7, ne Tasse Kaffee hat 8 :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
klingt ja ganz gut mit Freitag....bin nur eben ziemlich pleite aber das krieg ich irgendwie hin

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, da kann man ja bestimmt Fremdgetränke mitnehmen, oder? Hab auch keine Ahnung was das sein soll mit dem Fischmarktgeburtstag, aber wir könnten ja einfach mal hinschaun!

-> HB-Newsletter sagt:
Zum 300. Fischmarktgeburtstag gibt es am Fischmarkt von Donnerstag bis Sonntag eine Megaparty. Wir öffnen hierzu unseren Biergarten
immer ab 13 Uhr , dazu gibts dann ein kühles gezapftes für 2 Euro an der Tür sowie Frozen Margarita um die heißen
Temperaturen zu bändigen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ach, da kann man ja bestimmt Fremdgetränke mitnehmen, oder? Hab auch keine Ahnung was das sein soll mit dem Fischmarktgeburtstag, aber wir könnten ja einfach mal hinschaun!

-> HB-Newsletter sagt:
Zum 300. Fischmarktgeburtstag gibt es am Fischmarkt von Donnerstag bis Sonntag eine Megaparty. Wir öffnen hierzu unseren Biergarten
immer ab 13 Uhr , dazu gibts dann ein kühles gezapftes für 2 Euro an der Tür sowie Frozen Margarita um die heißen
Temperaturen zu bändigen!

Fischmarktgeburtstag: Das gibt es jedes Jahr. Fische, die dort ein Jahr rumliegen und nicht verkauft werden konnten bekommen eine Geburtstagsparty. Ist doch logisch, oder?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re:

warum? :confused: :p

@ Black & Spinni

also ich schau da heut abend mal hin, Undo & Goofy wollten wohl so ab 18 Uhr vorm HB rumhängen!
ich hab mich grad Spinnis Plan angeschlossen und bin um 16 Uhr Landungsbrücken...was, wann wie weiss ich nicht.....werden da aber sicherlich auch irgendwie ankommen schätz ich mal :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, das klingt doch auch gut! Sooviel is da glaub ich eh nicht los und das HB ja um die Ecke - sehn wir uns bestimmt :)