IcedEarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute
eine Frage,wie findet ihr IcedEarth,seit ihr der meinung,die sollten nächstes jahr nach wacken kommen????
http://www.powermetal-homepage.de.vu
besucht mich mal,
Metal Rulz!
IE
 
G

Guest

Guest
Klar sollen die kommen! Aber dann bitte nur alte songs, bis auf Dracula!
 
G

Guest

Guest
erstmal seh ich mir iced earth in köln live-music-hall an.sind die live gut drauf hab ich nix dagegen einzuwenden...*g*
 
G

Guest

Guest
Tja, wenn die nach Deutschland kommen würden würd ich sie mir auch ansehen, aber die haben die Tour ja gecancelt...

@Demon: Auf dem neuen Album sind einige geile Songs drauf, nicht nur Dracula.
 
G

Guest

Guest
die Tour wird im Januar aber nachgeholt. also kommen die doch nach Deutschland. in Wacken waren die aber erst letztes Jahr also müssen die nicht unbedingt schon wieder kommen.
zumal Horror Show Scheiße ist, finde ich zumindest.
 
G

Guest

Guest
Wieso? Alle 2 Jahre is doch ok... aber wenn ich die auf der 2 1/2 Stunden-Tour sehe kann ruhig ein anderer Headliner für sie kommen... z.B. Manowar.
 
G

Guest

Guest
nicht gecanceld..verschoben!und als headliner kann ich mir auch andere vorstellen...
 
G

Guest

Guest
Damien, Dracula, Dragon´s Child, WOlf ...

der Rest ist nicht so geil..


trotzdem, 2000 in WAcken waren sie geil, die sollen auf jeden Fall wiederkommen!!

Gruss,
Tamos
 
G

Guest

Guest
ich würd mal behaupten, daß DESTRUCTION nen richtig geiler Headliner wären. The Antichrist ist doch ein totales Killeralbum! und live tritt denen keiner in den Arsch!

NAILED TO THE CROSS
NAILED TO THE CROSS
NAILED TO THE CROSS
NAILED TO THE FUCKING CROSS
 
G

Guest

Guest
die Tour istt verschoben auf Jan 02 - mal sehen ob sie zu den Festivals kommen!!???