ICEDEARTH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
BUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU!!!

Warum habt Ihr sie nicht gekriegt, die geilste Band die wo von die Welt??? Die waren doch letztes mal so geil! @!#$!

Ach ja, wir suchen noch Mitfahrgelegenheiten von Münster aus.. Bittebittebitte melden CU
 
G

Guest

Guest
ICED EARTH spielen in Europa nur ihre EINE Tour und sonst nix.
 
G

Guest

Guest
Yippie und schon gibts einen Grund (von vielen anderen natürlich), nächstes Jahr wieder zu kommen.
 
G

Guest

Guest
Kann man nicht schon mal das Billing für 2002 veröffentlichen? Die meisten Bands scheinen ja schon festzustehen... ;-)
 
G

Guest

Guest
und was für Bands... wenn wirklich alle kommen, die für 2002 angekündigt sind. Ohohohohohohoh!
 
G

Guest

Guest
NEIN das 2002 steht für "wir werden uns 2002 mit ihnen in Verbindung setzten" ob und wenn blabla

aber IE wär fett die neue CD is SAU GEIL
 
G

Guest

Guest
Warum eine Band buchen, die letztes Jahr schon da war?
Wird doch langweilig! Wenn IE nächstes Jahr wieder spielen reicht doch! Abwechslung is schon wichtig bei so einem Festival