ICED EARTH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Holger, füg bitte noch diese Band in die unendliche liste der Killerbands für nächstes Jahr ein, Danke nochmals für Blind Guardian, lässt sich vielleicht auch noch Bruce Dickenson ermöglichen?
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf nächstes Jahr und werde meine Karten demnächst bestellen.
 
G

Guest

Guest
hey holger!

also die bands für des nächste jahr sind schon hammergeil - und ich wär schwer dafür dass ICED EARTH und BRUCE DICKINSON kommen, genauso wie argon - - des wäre wirklich voll geil, wenn es sich einrichten lassen würde!!

danke im vorraus!!!

rüffler
 
G

Guest

Guest
Wenn Blind Guardian und iced Earth spielen, jkönnten Donnersag doch eigentlich Demons & Wizards auftreten oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Ich betet jetzt mal, das sie kommen!!!! BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

*BETET*
 
G

Guest

Guest
*vor seiner plattensammlung kniet und alles drückt das man nur drücken kann*
 
G

Guest

Guest
Will use some witchcraft to have "Iced Earth" and "Demons & Wizards" agree to play in Wacken... Happy Halloween!!!