Power/Thrash Metal aus USA. Da Herr Schaffer ja eh schon bestätigt ist, kann er direkt mit seiner Hauptband auch auftreten. Aber bitte dafür sorgen, dass die nen ordentlichen Soundmann mitbringen, war auf dem Rockfels ne voll Katastrophe.
Warum nicht? Was ist denn da vorgefallen?Ich bin echt überrascht! Eigentlich habe ich nicht daran geglaubt, dass wir Iced Earth noch einmal beim WOA (oder im Rahmen eines ICS-Events) sehen würden. Die Ankündigung von D&W lässt mich wieder hoffen - klares JA!!!
Nur son BauchgefühlWarum nicht? Was ist denn da vorgefallen?
Mein Gefühl sagte mir, dass das 2014 nicht ganz so sauber gelaufen ist - aber wissen tu ich nix.Die waren doch 2007 und 2011 da und sollten 2014 auch kommen haben aber wegen erkrankung abgesagt.
Aber die haben doch damals die Gesamte Tour deswegen abgesagt und nicht nur den Wackengig.Mein Gefühl sagte mir, dass das 2014 nicht ganz so sauber gelaufen ist - aber wissen tu ich nix.
...ich kann ja auch falsch liegen. Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen, ich würde mich definitiv SEHR freuen sie zu sehen!!!!!!!!!!!Aber die haben doch damals die Gesamte Tour deswegen abgesagt und nicht nur den Wackengig.