Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Ich weiß das kann man sehen wie man will, aber meiner Meinung nach hast du nichts verpasst! ;) Wir sind 07 geflüchtet, da Ripper Owens Barlow nicht mal ansatzweise ersetzen konnte. Es war einfach grausam! Aber thank God, Barlow ist zurückgekehrt. Auch wenn er jetzt nicht mehr aussieht wie der Bruder von Vetter It :D ist es ja seine geniale Stimme die zählt.


PUSH

Finde die Aussage lächerlich :mad:
Der " Ripper " ist und bleibt immer noch einer der Besten seiner Gilde.
Hab ihm gestern in Aschaffenburg Solo gesehen. Seine Stimme ist einfach unglaublich. Live and it´s Best !!!
Klar ist Barlow niemals zu ersetzen im gegensatz zu Halford (der meiner Meinung nach wie der Verkäufer von Sexshop in SPUNE ausschaut:D) bei JP.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
in wacken 07 waren sie wirklich nix, aber ich hab die im selben jahr noch in der markthalle in HH gesehen und das war der hammer, kein vergleich! ich denke für den ripper kam der riesengig in wacken zu früh.

aber das ist geschichte...also PUSH
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Mag gut möglich sein.
Tortzdem verstehe ich manche Ripper Hassprediger nicht :(
Jeder hat zweite Chance verdient.
PUSH !!!!!
mit oder ohne den Ripper Hauptsache Iced Earth bekommt einen Headlliner Slot;)