Iced Earth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die waren 2002 (mit Matt Barlow) soooooo geil auf der Tour...einfach atemberaubend.
Mit Tim Owens hab ich sie auch noch nicht live gesehen. Der ist ein großartiger Sänger, aber passte halt doch zu Priest ein Stück besser. ;) Aber ich würd ihm gern ne Chance geben...sollen sie mal kommen. Wenn sie scheiße sind, kann man das Kapitel Iced Earth wenigstens für sich endgültig abschließen. :D
 
Evil Steel schrieb:
Da hatten Holger und CO. wie ich damals gelesen habe keinen Bock drauf und sind soweit ich mich erinnere auch nicht mehr Scharf darauf dem hinterherzurennen.

Also bei den Anfragen im Q&A letztes Jahr war Holgers Antwort zu Iced Earth: "Gibt's die noch?"

Sacht's ja schon recht deutlich, und seit '04 war ja auch von denen auch wirklich kaum was zu hören.

Im übrigen, wenn die neuen Alben wider aller Erwartungen doch brauchbar sind und/oder die im Gegensatz zur letzten Tour eine mir halbwegs zusagende Setlist aufstellen, fänd ich's schon guckenswert.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
Lord Helmchen schrieb:
Also bei den Anfragen im Q&A letztes Jahr war Holgers Antwort zu Iced Earth: "Gibt's die noch?"

Sacht's ja schon recht deutlich, und seit '04 war ja auch von denen auch wirklich kaum was zu hören.

Im übrigen, wenn die neuen Alben wider aller Erwartungen doch brauchbar sind und/oder die im Gegensatz zur letzten Tour eine mir halbwegs zusagende Setlist aufstellen, fänd ich's schon guckenswert.


Ja das habe ich gelesen. Dahinter stand auch "Lange nichts von denen gehört"
Verstehst du die Anspielung? ;)
 

nnamffoh

Newbie
30 Nov. 2006
5
0
46
ja die müssen unbedingt kommen;)
die bringen ja vllt sogar ein neues album raus, also müssen die werbung machen :p
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
32
Suisse
Nee, die können gestohlen bleiben!
(ja, ich schreibe absichtlich keinen Grund hin, da das ja Tradition sein soll)
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Lordidue hat ja sowas von keine ahung und JA sie kommen es kann für mich persönlich fast nicht mehr besser werden