Iced Earth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peta

Newbie
21 Sep. 2006
3
0
46
Also ich wollte hier mal sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Iced Earth auftritt... hat die schon mal jemand live gesehen und weiß wie sie da sind?
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Peta schrieb:
Also ich wollte hier mal sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Iced Earth auftritt... hat die schon mal jemand live gesehen und weiß wie sie da sind?

Ich habe sie noch mit Matt Barlow gesehen! Damals waren sie richtig geil!!!

Aber nachdem jetzt Ripper Owens dabei ist... Weiss nicht! Kann mir The Hunter mit seiner Stimme irgendwie nicht vorstellen...
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Masterplan schrieb:
du glücklicher... ich hätte sie auch gerne noch mit Barlow gesehen... nur leider kenn ich se erst seit ´04
Barlow war absolut göttlich wobei der Ripper auch nich schlecht is.

War in Hamburg! 2 1/2 Stunden nur die besten Sachen...

Haben sogar die Dark Saga und die Prophecy von der Something Wicked komplett gespielt...
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
unter der bedingung, dass der alte sänger wieder mitmacht und sich seine wunderschönen haare wieder anklebt, bin ich auch dafür.
 

Kookie

Newbie
8 Nov. 2002
28
0
46
51
Reichshof
Website besuchen
Sollte der Herr Schaffer es tatsächlich nochmal schaffen, was ordentliches auf die Beine zu stellen, DANN, und nur DANN dürfen die kommen.

Aber der Mann hat ja so schreckliche Rückenprobleme ...

Ach wat soll es.... bin dafür! (Aber mit Ripper und NACH Judas Priest, HeHe!) :D
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Kookie schrieb:
Sollte der Herr Schaffer es tatsächlich nochmal schaffen, was ordentliches auf die Beine zu stellen, DANN, und nur DANN dürfen die kommen.

Aber der Mann hat ja so schreckliche Rückenprobleme ...

Ach wat soll es.... bin dafür! (Aber mit Ripper und NACH Judas Priest, HeHe!) :D

nich nur das er hat auch Genick Probleme wie man im Booklet von "The blessed and the Damned" lesen konnte, aber is ja wurscht der Mann beherscht sein Instrument!
Mit Barlow wäre es natürlich sehr geil aber ich würde es mir auch mit Owens nicht entgehn lassen.

P.S: auch wenn wir scho 2 größere Headliner haben bitte bitte bitte
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Also Iced Earth an sich find ich ziemlich geil...aber Ripper Owens?! Neeeee...
Auf den Kerl kann ich echt verzichten; schade, ich fand den alten Sänger VIEL besser.. :( :(
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mal ganz davon ab, dass der letzte offizelle Stand der Orgas mit dieser Band so war, dass John sich nach dem abgesagten 03´er Gig nie wieder auf nachfragen zu einem nachholgig gemeldet hat. Ich meine, selbst wenn er Rückenprobleme hat kann er wenigstens mal ne Antwort kommen lassen.
Da hatten Holger und CO. wie ich damals gelesen habe keinen Bock drauf und sind soweit ich mich erinnere auch nicht mehr Scharf darauf dem hinterherzurennen.