Iced Earth - Worldwide Plagues Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ahh, ich bin nach Hamburg gefahren gestern in voller Montur (Kutte, Shirt, schwarze Hose, Stiefel) zum Obscenity Konzert in der Astra Stube...ich wunder mich aufeinmal warum so viele Power Metaller in meinem Zug waren mit irgendwelchen Iced Earth Shirts o_O Ich dachte so hää wollen die alle zu nem Death Metal Konzert ?!? Jetzt macht das ja Sinn wenn in Hamburg gestern auch Iced Earth gespielt haben :D :o:o:KO:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ahh, ich bin nach Hamburg gefahren gestern in voller Montur (Kutte, Shirt, schwarze Hose, Stiefel) zum Obscenity Konzert in der Astra Stube...ich wunder mich aufeinmal warum so viele Power Metaller in meinem Zug waren mit irgendwelchen Iced Earth Shirts o_O Ich dachte so hää wollen die alle zu nem Death Metal Konzert ?!? Jetzt macht das ja Sinn wenn in Hamburg gestern auch Iced Earth gespielt haben :D :o:o:KO:

Oh, da wäre ich auch zu Obscenity gegangen. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Aufm Hinweg ist mir kaum wer aufgefallen, aber ich war auch früh. Aufm Rückweg erstmal auch nicht, aber der Zug war ziemlich leer, ich war mit ein paar Nichtmettlern, die ich kannte, in einem Wagen. Dann ab Neumünster Schienenersatzverkehr, ein Bus. Der war dann aber gestopft voll, und gut die Hälfte der Leute kam von Iced Earth:KO:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Oh, da wäre ich auch zu Obscenity gegangen. :D

Das war auch verdammt geil! Astra Stube...so ein winziger ranziger Schuppen ey...mehr als 50 Leuten gehen da nicht rein, und das ist keine untertreibung! Obscenity haben sowasvon die hütte zerlegt ey...unglaublich geil war das :D:KO::KO::KO:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So. War ziemlich geil gestern. Saumäßig cool gewesen. Zuerst Meet & Greet mit der Band, alle ganz cool drauf. Bisschen Autogramme abgezogen, bisschen gequatscht, sehr cool. Leider etwas voll, bestimmt üebr 20 Leute. :( Naja.

Los ging's mit Elm Street, die haben echt ziemlich Spaß gemacht! Hatten auch Freude am Spielen, hat man gemerkt. Nare hat halt Ahnung. :D
Ich mag's auch, wenn sich ein Drummer so richtig voll verausgabt wie der. :D
Sehr cool. Hab dann auch die CD gekauft.
Warbringer haben dann schonmal angefangen, die Markthalle abzureißen. Da steckte unheimlich was drin, echt nett! Muss ich mir definitiv mehr von antun. Der Sänger hat dann auch mehrfach nen Circlepit gefordert, was die Leute dann auch gemacht haben. Wer die Markthalle kennt, weiß, dass das mit zusätzlichen Tücken verbunden ist. :ugly:
Also hab ich mich drauf beschränkt, den Circlern von der Seite aus freundliche Bodychecks mit auf den Weg zu geben. :)

Iced Earth haben dann ne gewohnt coole Show abgezogen. Stu ist ja schon ne richtige Rampensau. :D Interessant war, dass Jon im Mett & Greet voll im Mittelpunkt stand, sich vor allem optisch auf der Bühne aber zurückhaltender gibt als die anderen Musiker.
Von der Setlist gab's viel neues natürlich, zwei von der Dystopia, ziemlich viel von der Dark Sagas und Something Wicked, und natürlich Watching Over You, Stormrider und Iced Earth.

Hat Spaß gemacht. Ziemlich geil. :cool:

Uff. Nach fast vier Stunden Zug, Schienenersatzverkehr-Bus und Fahrrad bin ich auch zuhause. Tot.

UI. Schienenersatzverkehr?! Krass, nach Kiel dauert's normal 'ne Stunde! :eek:
Armer Jung.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
UI. Schienenersatzverkehr?! Krass, nach Kiel dauert's normal 'ne Stunde! :eek:
Armer Jung.

War 'n Bummelzug, und ab Neumünster waren angeblich Bauarbeiten. Geile Tageszeit für sowas. Aufm Hinweg waren die jedenfalls noch nicht.

ICh fand übrigens, das Stu sehr viel ähnlichkeit mit Sean Bean hat. Das ist mir auf Bildern bisher so nicht aufgefallen. Naja, dann singt halt Boromir bei Iced Earth. Oder Ned Stark. Warum nicht.
hiddenvideo17_Thumbnail-QF-cb179340.jpg
tumblr_lpa8k4gUsZ1qj21bxo1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.751
15.140
168
War 'n Bummelzug, und ab Neumünster waren angeblich Bauarbeiten. Geile Tageszeit für sowas. Aufm Hinweg waren die jedenfalls noch nicht.

ICh fand übrigens, das Stu sehr viel ähnlichkeit mit Sean Bean hat. Das ist mir auf Bildern bisher so nicht aufgefallen. Naja, dann singt halt Boromir bei Iced Earth. Warum nicht.

wodurch klar ist, dass er in absehbarer zukunft wohl sterben wird. :o

Zuletzt bearbeitet: