- 8 Mai 2007
- 30.748
- 2.983
- 128
- 34
für einen toten schreibste aber noch lebendig!
wie wars? berichte er!
War ganz nett gestern

für einen toten schreibste aber noch lebendig!
wie wars? berichte er!
Ahh, ich bin nach Hamburg gefahren gestern in voller Montur (Kutte, Shirt, schwarze Hose, Stiefel) zum Obscenity Konzert in der Astra Stube...ich wunder mich aufeinmal warum so viele Power Metaller in meinem Zug waren mit irgendwelchen Iced Earth ShirtsIch dachte so hää wollen die alle zu nem Death Metal Konzert ?!? Jetzt macht das ja Sinn wenn in Hamburg gestern auch Iced Earth gespielt haben
![]()
![]()
Ahh, ich bin nach Hamburg gefahren gestern in voller Montur (Kutte, Shirt, schwarze Hose, Stiefel) zum Obscenity Konzert in der Astra Stube...ich wunder mich aufeinmal warum so viele Power Metaller in meinem Zug waren mit irgendwelchen Iced Earth ShirtsIch dachte so hää wollen die alle zu nem Death Metal Konzert ?!? Jetzt macht das ja Sinn wenn in Hamburg gestern auch Iced Earth gespielt haben
![]()
![]()
Oh, da wäre ich auch zu Obscenity gegangen.![]()
Uff. Nach fast vier Stunden Zug, Schienenersatzverkehr-Bus und Fahrrad bin ich auch zuhause. Tot.
UI. Schienenersatzverkehr?! Krass, nach Kiel dauert's normal 'ne Stunde!
Armer Jung.
War 'n Bummelzug, und ab Neumünster waren angeblich Bauarbeiten. Geile Tageszeit für sowas. Aufm Hinweg waren die jedenfalls noch nicht.
ICh fand übrigens, das Stu sehr viel ähnlichkeit mit Sean Bean hat. Das ist mir auf Bildern bisher so nicht aufgefallen. Naja, dann singt halt Boromir bei Iced Earth. Warum nicht.
wodurch klar ist, dass er in absehbarer zukunft wohl sterben wird.![]()
Der hat aber viele Extraleben.![]()
Hätte ja mal wieder Lust auf Iced Earth![]()
vielleicht hatter die sich alle erspielt?![]()
Hätte ja mal wieder Lust auf Iced Earth![]()