Iced Earth Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
jetzt gibts ein Video zu "Wehen the Eagle Cries" naja die pure Amerika Glofizierung..mit Bildern vom 11.September und mit andauernden Eiblendungen von so Wörten wie "Honor" etc.
Habt ihr auch schon geshen? Was sagt ihr dazu? Ich weiß bei IE war das eigentlich klar..aber so krass wie das Video ist..also echt nenene...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Anduril
Näää allein Zeilen wie "They only made us stronger" treiben mir schon wieder s Abendessen hoch....
Naja, der 11.9. hatte schon nen großen Einfluß auf die ganze Welt, aber die Amis übertreibens! Die machen sich doch zu 99% keine Gedanken darüber, warum das wirklich passiert ist! Die glauben, wa sihnen im TV erzählt wird.