Iced Earth - The Reckoning (Don't Tread On Me)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich hab jetzt was von den neuen Sachen gehört . Mir gefällts echt gut . Ripper Owens ist aber auch ein super Sänger .
Aber Matthew Barlow wird für mich auf ewig DIE Iced Earth Stimme bleiben !!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Apocalypse
Nagut, ich bin der Einzige, der sich was Anders erwartet hat und somit enttäuscht ist :( *flenn*

nein, nicht ganz.
ich bins auch. ich hör mir grad n bissl die single an. die normal gesungenen passagen find ich ganz ok (wenn auch LANGE nicht so gut, wie mit Matt), aber gerade die mit hoher stimme gefallen mir gar nicht.

und die texte tragen teilweise den rest dazu bei, dass ich mich frag, was aus einer meiner absoluten lieblingsbands innerhalb von wenigen wochen plötzlich geworden ist. :(


naja...ich werd mir auf jeden fall das neue album ganz in ruhe zu gemüte führen und versuchen dabei so objektiv wie möglich zu bleiben. also mal abwarten was draus wird!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Girl_of_Metal
grrrrrrrrrrrr...
JP war und ist Halford! zumindest haben sie es nicht geschafft, ohne den was vernünftiges auffe beine zu stellen!
nicht haun bidde! :) is halt meine meinung 'zu!

WAT??? JP IST HALFORD??? Dann hör Dir mal seine "Two" Scheibe an. Noch wenig JP geht gar nicht!
Die Jug finde ich sehr vernünftig. Und ich wiederhole mich gerne: für Painkiller (sicherlich ihr bestes Album) haben sie auch mit Halli 20 Jahre gebraucht. Hör Dir mal Ergüsse wie Rock'a'Rolla an *würg*. Denn auch das ist Judas Priest.

Außerdem: ich schlage keine kleinen Mädchen;):D

Weißt Du: ich finde JP mit Hal auch nicht so übel - wenn auch überbewertet. Ich könnte allerdings k*#!+&, wenn ich daran denke, wie er nach seinem Weggang diese Metal-ist-tot-Lala losgelassen hat. Und weil danach mit Fight und Two nix an Kohle rüberkam biedert er sich wieder an. Und die Deppen fallen drauf rein - weil auch bei ihnen nicht mehr der Rubel rollt. Scheiße find ich das.
Und außerdem gar nicht Metal!;):D;):D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Cos'o'matic
nein, nicht ganz.
ich bins auch. ich hör mir grad n bissl die single an. die normal gesungenen passagen find ich ganz ok (wenn auch LANGE nicht so gut, wie mit Matt), aber gerade die mit hoher stimme gefallen mir gar nicht.

und die texte tragen teilweise den rest dazu bei, dass ich mich frag, was aus einer meiner absoluten lieblingsbands innerhalb von wenigen wochen plötzlich geworden ist. :(


naja...ich werd mir auf jeden fall das neue album ganz in ruhe zu gemüte führen und versuchen dabei so objektiv wie möglich zu bleiben. also mal abwarten was draus wird!

Dazu sag ich nur, wegen anderer Stimme die folgende Frase: Der Mensch is ein Gewöhnungstier und hat Angst vor Veränderungen!!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von E'Lell
...Weißt Du: ich finde JP mit Hal auch nicht so übel - wenn auch überbewertet. Ich könnte allerdings k*#!+&, wenn ich daran denke, wie er nach seinem Weggang diese Metal-ist-tot-Lala losgelassen hat. Und weil danach mit Fight und Two nix an Kohle rüberkam biedert er sich wieder an. Und die Deppen fallen drauf rein - weil auch bei ihnen nicht mehr der Rubel rollt. Scheiße find ich das.
...

ausrutscher hat mal jeder :p:D

(kein bock auf 'streit'. führt halt alles zu der alten/neuen JP-diskussion, bei der man sich wohl nie einigen kann. :) und am besten die neue Priest-scheibe abwarten :) )

Außerdem: ich schlage keine kleinen Mädchen;):D
eeeey! ich bin kein kleenes mädchen! ich bin voll die böse metlerin! *rumpos* :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ausrutscher hat mal jeder :p:D

(kein bock auf 'streit'. führt halt alles zu der alten/neuen JP-diskussion, bei der man sich wohl nie einigen kann. :) und am besten die neue Priest-scheibe abwarten :) )

Hab mich ja auch schon wieder beruhigt (so halbwegs ;) ).
Aber die Priest Diskusion muß so lange geführt werden, bis sie zu einem Ende kommt. Zu MEINEM Ende - versteht sich :D


eeeey! ich bin kein kleenes mädchen! ich bin voll die böse metlerin! *rumpos* :D

Ach Ihr jungen Kücken ihr *schnell-noch-mal-ins-Profil-schau-um-zu-vergewissern-ob's-stimmt*
;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von E'Lell
WAT??? JP IST HALFORD??? Dann hör Dir mal seine "Two" Scheibe an. Noch wenig JP geht gar nicht!
Die Jug finde ich sehr vernünftig. Und ich wiederhole mich gerne: für Painkiller (sicherlich ihr bestes Album) haben sie auch mit Halli 20 Jahre gebraucht. Hör Dir mal Ergüsse wie Rock'a'Rolla an *würg*. Denn auch das ist Judas Priest.

Rocka Rolla passte in die damalige Zeit - also dagegen ist nix auszusetzen - Stained Class finde ich eine Hammer-Scheibe - gestört hat mich eher die Point Of Entry, wobei mein Kommentar zu Rocka Rolla hier auch gilt ;)

Und die beiden Soloalben von 'Halford' - Resurrection und Crucible finde ich auch hammergeil ;)

np: Iced Earth - Last December
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von viking
Dazu sag ich nur, wegen anderer Stimme die folgende Frase: Der Mensch is ein Gewöhnungstier und hat Angst vor Veränderungen!!

jaja, aber "never touch/change a running system"............ *auchrumfloskelnkann*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic
jaja, aber "never touch/change a running system"............ *auchrumfloskelnkann*

Na ja, war Iced Earth jemals mehr als die 'Jon Schaffer Band' - ich glaube es nicht - mit Matt Barlow ist es dem Jon Schaffer damals gelungen einen klasse Sänger an Bord zu holen, aber der Personalwechsel bei Iced Earth gehört insgesamt nicht gerade zur Seltenheit :eek:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na ja, war Iced Earth jemals mehr als die 'Jon Schaffer Band' - ich glaube es nicht - mit Matt Barlow ist es dem Jon Schaffer damals gelungen einen klasse Sänger an Bord zu holen, aber der Personalwechsel bei Iced Earth gehört insgesamt nicht gerade zur Seltenheit :eek:

jo, stimmt schon. das letzte war ja auch nur n sprüchlein. :)


aber ich habs mir wirklich in ruhe angehört und versucht so objektiv wie möglich zu sein, und mir gefällts halt (bisher) einfach nich so gut wie mit Matt.

wie gesagt: noch ist das album noch nicht da und abwarten angesagt, wie sich alles anhören wird, wenns fertig ist.
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von E'Lell
...
Aber die Priest Diskusion muß so lange geführt werden, bis sie zu einem Ende kommt. Zu MEINEM Ende - versteht sich :D
...

irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht! *schlauist* :D



ps: ... ach ja! und unbekehrbar noch dazu :p:p:p:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
[B
grrrrrrrrrrrr...
JP war und ist Halford! zumindest haben sie es nicht geschafft, ohne den was vernünftiges auffe beine zu stellen!
nicht haun bidde! :) is halt meine meinung 'zu! [/B]

Und da bissu nicht alleine ;)

Aber in die ICED EARTH hör ich auch mal rein :D