Iced Earth mit Matt Barlow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
Wenn das stimmt, dann gibts gar keine Alternative zu einer sofortigen Rückkehr zum WOA 08 !!! Genau ihn habe ich vermisst in diesem Jahr! Ohne Matt war die Show nur halb so gut! Jetzt gibts die Möglichkeit wieder Melancholy und I died for you in Steinburger Nachthimmeln zu vernehmen. Das hat gefehlt !!

Holt Jon und Matt nächstes Jahr her !!!

Das muss sein !!
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Also ich bin eher für Beyond Fear :o

das ist eine sehr gute nachricht, jedoch der arme ripper ... ausgenutzt ohne ende von den launen der grossen ... tim owens ich wünsche dir mit deinem eigenen projekt gutes gelingen und würde deine band Beyond Fear gern in wacken sehen. iced earth wünsche ich, dass die konstellation jon und matt diesmal hält!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das ist eine sehr gute nachricht, jedoch der arme ripper ... ausgenutzt ohne ende von den launen der grossen ... tim owens ich wünsche dir mit deinem eigenen projekt gutes gelingen und würde deine band Beyond Fear gern in wacken sehen. iced earth wünsche ich, dass die konstellation jon und matt diesmal hält!

Irgendwie kann er einem schon leidtun... ja...

er hat sowohl bei Priest als auch bei Iced Earth eigentlich nur pech gehabt ...
Leute wie Halford und Barlow haben einen zu großen schatten geworfen , aus dem er (als erasatzmann) eben nie herauskam ...

die andere sache is nu alerdings : Was machen Pyramaze aus dem ganzem ... ? Ich persönlich finde die ziemlicha geil , und Barlow hätte optimal gepasst (von der stimme)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
1. Auf Platte finde ich Iced Earth sowas von laaangweilig
2. Letztes Jahr aufm WOA allerdings der absolute Hammer... ansich waren wir schon wieder am Zelt, aber als wir den Kram hörten, gleich wieder zurück :D
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Es gibt doch einen Gott, und ich meine nicht Rob Halford. :D
Meine Gebete wurden endlich erhört, es ist wirklich wahr geworden. Ich kanns noch gar nicht fassen.

Egal, jetzt steht es fest, Iced Earth müssen nochmal ran, ohne Widerrede. :)
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
push für Matt. Auch wenn der Ripper wirklich ne arme Sau ist. Ich fand sie dieses Jahr auch echt geil, Owens größtenteils auch, aber die Something Wicked Trilogie konnte er einfach nicht singen. Is vielleicht besser so.