Iced Earth in Koeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Um's nochmal zu sagen (vielleicht kommt der Thread dann wieder nach oben, sonst schreib ich en neuen, verdammt), hab jetzt Photos vom Konzert auf meiner Homepage und lustige Impressionen eines "Nichtmetallers".

Bei Gefallen, schreibt mal was ins Gästebuch.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@rotnroll666:

*summ summ*
I'm going to strangle you and I'll slit your throat too.
I love to see your blood run and that's the thing that makes me cum.
I'm going to kill you just because I want to.
I'm the Vampire of Düsseldorf and I will cut your life short.
*sing sing*

M A C A B R E !!!!!! auf dem W O A 2 0 0 0 !!!! jaaaa!! geil geil geil :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*scrub a dub dub jeffrey dahmer took showers with dead men in his tub*


Und das beste ist, der Sänger is voll freundlich und gibt auch mal gerne en Bierchen aus ;-) Sollt man gar nicht meinen bei den Texten ;-)
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Jo, Slayer müssen wohl besser sein, wenn der Eintritt dermaßen hochgeschraubt war (von einem Festival konnte nun nicht mehr die Rede sein nach den Absagen diverser Bands), und die T-Shirt-Preise waren ja auch voll "Down To Earth". Naja, whatever.
Es war zwar nicht das beste Konzert meines Lebens (da waren Opeth und Anathema zuletzt noch 'nen Tacken besser), aber es war schon die ultimative Iced Earth - Bedienung.
Ich fand es sehr spaßig, vor allem mit den Kollegen Maya, Demon, Scythe & Co (Grüße an dieser Stelle), es war aber tatsächlich sehr eng, weshalb die "Ich geh' mal eben Bier holen - Phase" sehr ausgedehnt war. Allerdings wird es dann wohl in der Bochumer Zeche noch unangenehmer gewesen sein.
In Wermelskirchen war ich letztens. Lahmes Publikum bei klasse Darbietungen von Throne Of Nails, Blood Red Angel (Mr Crime Rules!) , Night In Gales und Dew-Scented, zumal gerade letztere doch eigentlich seit kürzestem ein bisschen mehr ziehen müssten.
Nun denn, bleibt mir noch anzumerken, ohne daraus jetzt einen Wettbewerb machen zu wollen, dass mein längstes Konzert immer noch Psychotic Waltz mit über 3 1/2 Stunden auf der "Bleeding-Tour" waren.
Prost!!!