ICED EARTH ICED EARTH!! *jubeljubelfroifroi*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wer übrigens im Thread erwähntes JubejubelFreufreu Lied von Stimpy haben will, soll mir ne PM schicken *G* :D
 

Leto

Newbie
3 Nov. 2002
1
0
46
44
Karlsruhe
Website besuchen
yeah Iced Earth kommt ........................ wir sind wieder dabei .......................... (kleiner Haufen von 6 Leuts!)
Demnächst ist Karten bestellen angesagt .........
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Phantom Lord
Juhu!! Danke, danke!!!
Jetzt noch Slayer und Maiden und ihr braucht keine anderen Bands (jaja, nennt mich Mainstream *g*). :)

Supi!

Genau......ICED EARTH!!!!

Ich wär mehr für Slayer, ist auch irgendwie auch wahrscheinlicher!!!!!! Aber mit Maiden, bohr,....dass wär doch der HAMMER!!:D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Re: Re: ICED EARTH ICED EARTH!! *jubeljubelfroifroi*

Original geschrieben von viking
Genau......ICED EARTH!!!!

Ich wär mehr für Slayer, ist auch irgendwie auch wahrscheinlicher!!!!!! Aber mit Maiden, bohr,....dass wär doch der HAMMER!!:D


Ich sach ja: wenn Maiden kommen, dann ist die Hölle los! War bei Dickinson dieses Jahr ja shcon obergeil!
"Tell my why I have to be a Powerslave" *gröhl*

Soooo geil! :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: ICED EARTH ICED EARTH!! *jubeljubelfroifroi*

Original geschrieben von Phantom Lord
Ich sach ja: wenn Maiden kommen, dann ist die Hölle los! War bei Dickinson dieses Jahr ja shcon obergeil!
"Tell my why I have to be a Powerslave" *gröhl*

Soooo geil! :D

Meine Meinung, wenn dann noch dazu Slayer und Manowar kommen, ey,.....dass wäre einfach nur göttlich......:D:D:D:D...Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen....aber geil wäre es alle mal!!!!!:D:D:D:D:D

Aber ich hab jetzt schon mal meine so geliebteS ICED EARTH!!!!*freu*:D:D:D:D