Iced Earth die 1000ste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Hi Holger,

Nunja langsam finde ich das Thema Iced Earth lächerlich. Ich mein ok, gibt sicher welche die die sehn wollen. Wozu ich aber ganz bestimmt nicht gehöre. Ich meine ok is meine meinung und die wird so krass ich sie nun auch sage kaum jemand nachvollziehen können aber wenn ma ohne scheiss .. ich denke mal ihr habt schon mehr als einmal bei denen angefragt was den nun ist und habt wohl nie ne Antwort bekommen. Ganz ehrlich wat soll ich sagen .. Schiess die flaschn in Wind. Sind bestimmt nich billig und dann son stress? Puh ich glaube nicht das es ein so geniales festival wie Wacken nötig hat so krass einer Band hinterher zu rennen. K.a. frag Maidon, Metallica oder irgend ne andere band k.a. viiiiel teurer werden die auch net sein .. meinetwegen könnt ihr aba auch Freedom Call auf die InFlames stelle schieben und In Flames auf die IE stelle .. mir egal babys:D

Also ich frag jetzt nich nochmal wies mit denen aussieht da ichs schon mehr als 1000 mal gelesen habe.

Mein Tip an euch, soviele wie diese band auch vielleicht sehn wolln und bei allen respekt eurer bisherigen arbeit gegenüber die ihr in IE gesteckt habt um sie nach Wacken zu holen .. Aba ma ehrlich ist es das denn wert? Gut ich verstehe Bandprobleme etc. aba wenn dat doch alles nix bringt reicht doch auch 2004 oder nicht. Hast schon sooo viele bands für 2004 genannt da macht eine mehr oder weniger doch au nix aus was:D
 

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
k nice!

Naja so oder so sind beides keine Bands für mich aba finde es trotzdem cool dasde mir wenigstens recht gibst.

Achja und so dem Posting von Poser lölchen echt. Erstmal vielleicht hättest dran denken sollen das es "möglicherweise" nur ein schlechter ersatz für DEINEN geschmackt ist @ Poser. Und das mit den Antworten von Holga fand ich auch extrem peinlich von dir und jeder der ihm recht gibt sollte mal dran denken das es soooo oft die selben fragen gibt nur weil die leute zu faul sind mal die anderen trades zu lesen wo ihre eigene frage schon 100 mal beantwortet wurde. Vondaher gibt es wohl keinen grund sich so kindisch aufzuspielen.

Tjo und ansonsten hoffe ich die neue Running Order kommt dann nu auch bald und es kommen keine weiteren grossen probleme mehr. Wir sehn uns dann in Wacken ihr Bitches:D

Grüsse, Glückwunsch und Danke für ein Geiles Billing und ein hoffendlich genau so geiles Festival an Holger und alle anderen:)

See Ya All!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Wacken-Holger
IE hätten wir sicherlich nicht aus der portokasse gezahlt - im vergleich zu maiden wa die auch nicht billig...

:eek: *wunderstaun*

Na, das die kein Underground sind ist mir klar. Das die aber schon derart nach dem grossen Geld greifen können hatte ich nicht erwartet.


Zwischen ManOwaR, Maiden, Metallica auf der einen und Iced Earth auf der anderen, hatte ich immer eine grosse Differnenz im Sinn.

Na, ham wa wieder was gelernt.



:rolleyes: Entschuldigung für meine Anmaßung!!

Psycho