Iced Earth canceln Europa Tour!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Mannomann, hier sind ja gestern noch richtig die Fetzen geflogen! War wieder klar, dass ich den catfight um ein paar Minuten verpasst hab... :D

Bezüglich Iced Earth halt ich jetzt wohl besser mal meine Klappe... :rolleyes::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von rotnroll666
Na los, hau rein.... :D

*anstachel*

:) :D

Nee nee, lieber nicht. Spätestens bei meiner musikalischen Vergangenheit gehen mir die Argumente sowas von aus...

Aber irgendwie bekomme ich grad Lust, den Stratovarius-Thread mal wieder hochzupushen. :D:D:D

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Karsten
Lustiger Thread. Also mal abgesehen von der IE- Ab sage und vor allem den Gründen.
Hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl daß einige HG fast an die Gurgel springen und Kate war ganz oben auf der Liste dies zu tun...:D:D:D
Hab mir auch schon ein paar mal überlegt ob ich mich ´mal auf ne diskussion einlassen soll, aber ich dachte mir dann immer das mir die zeit dafür zu schade ist ;)