Iced Earth & Blind Guardian 2002 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi, wie siehts damit 2002 aus? dass die beiden diesesmal nicht dabei sind is inzwischen klar aber ist da für nächstes jahr was da? es wurde mehrmals von maiden und iced earth gesprochen!!! sind das gerüchte oder spielen die sicher 2002? BG wird man mal sehen müssen vermute ich ;(
 
G

Guest

Guest
Wenn alle drei Bands klappen würden, dann würd` ich zum Wackentum konvertieren und mir einen Gebetsteppich mitbringen!
 
G

Guest

Guest
Das wär der Himmel (die Hölle) auf Erden!
Damn Yeah!!!
 
G

Guest

Guest
Bin schon längst zum Wackentum konvertiert!!!!!! Aber falls das wirklich klappt, WOW was soll ich noch sagen??? Da gibts wohl kein Super lativ was das übertreffen würde!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also wenn das klappt...dann...dann....man ey das wär schon fast zu schön um wahr zu sein! man ich bring mir auch n gebetsteppich mit wenns klappt!