Iced Earth 5-CD-Box

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Aber mußt Du doch zugeben:

Klasse Aufmachung!

Also ich hab vorhin folgende Idee gehabt:
Ich werde mir die CDs kopieren, damit ich auch bei der Arbeit was zum Kopfschütteln habe und das Package bekommt einen Ehrenplatz in meinem Schrank neben der "Alive in Athens"-Trilogie. Zum Umherschleppen ist "Dark Genesis" eh viel zu schade (und zu groß *g*)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
centurymedia.de sagt:

"OOPS, Limitierte Fehlpressung im Umlauf! Wir waren selbst extrem geschockt, als uns am 26. November die ersten E-Mails und Telefonanrufe mit der Hiobsbotschaft ereilten: Einige wenige der liebevoll aufgemachten Iced Earth 5-CD-Box "Dark Genesis" beherbergen leider einen unangenehmen Fehler. Die Labels, also der Aufdruck auf den CDs, ist bei folgenden Silberlingen in der Box vertauscht worden: "Iced Earth", "Night Of The Stormrider", "Burnt Offerings" und "Enter The Realm". Allein die "Tribute To The Gods" CD hat sein korrektes Label. Nach Rücksprache mit unserem Presswerk ist davon auszugehen, dass weltweit lediglich 3.000 Boxsets von diesem Fehldruck betroffen sind. Sowohl uns, als auch der Band tut dieser Fuck-Up fürchterlich leid. Da es sich jedoch um einen Pressfehler des Werkes handelt und sich dadurch unseren Kontrollmechanismen entzogen hat, haben wir auch erst jetzt von dieser Falschauflage erfahren. Die Sache ist uns sehr unangenehm und es handelt sich hier auch nicht um einen initiierten Promotioneffekt (wie leider schon gemutmaßt wurde) um diese ohnehin limitierte Kollektion durch eine weitere begrenzte Anzahl von Fehlpressungen aufzuwerten. Daran, dass die Box bereits ausgeliefert wurde und teilweise verkauft ist, lässt sich leider nichts mehr ändern. Falls eure "Dark Genesis" Box auch von diesem Fehler betroffen sein sollte, möchten wir die folgende Alternative anbieten: Ihr schickt uns Eure vier Fehlpressungen zu und wir senden Euch portofrei und umgehend die korrekt bedruckten Exemplare plus einem Century Media Goodie zurück. "
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Ich hab se mir auch gekauft aber noch net angehört??? Naher mal geich schauen ob ich auch dass Glück oder Pech habe eine von den Fehlpressungen erhalten zu haben. Interessant dass jemand darauf hinweißt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naja... als pech tät ich das net bezeichnen... eher als gedächnistraining, weil man sich merken muss was wo is..
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@Raidri
So gesehen haste natürlich recht.
Ich seh das mal so: Das Package ist jetzt zweifach limitiert. Und da bestimmt etliche Leute die CDs umtauschen werden, sinkt natürlich die Anzahl der im Umlauf befindlichen Exemplare.
Zwar glaub ich kaum, daß diese Fehlpressungen später einmal gesuchte Sammlerexemplare sind, aber `s ist doch trotzdem was Besonderes.

Find`ich übrigends nett, daß du mich auf die Rückrufaktion aufmerksam gemacht hast. War sehr interessant zu lesen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
iced earth box

habs heute bei media markt gekauft, 69 steine *g*

allerdings auch falsch bespielt. weiss auch nicht was ich machen soll....

aber ansonsten ein edles teil, und für die kohle kannst echt nix sagen :)