ice zu ersteigern...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
"Als mögliches Reisedatum stehen verschiedene Samstage im Mai und Juni in der Zeit zwischen sechs und 22 Uhr zur Verfügung. "
Also so im August wäre das passender, finde ich;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Baskerville
"Als mögliches Reisedatum stehen verschiedene Samstage im Mai und Juni in der Zeit zwischen sechs und 22 Uhr zur Verfügung. "
Also so im August wäre das passender, finde ich;)

Stimmt, dann könnten wir alle zusammen zum Party.San oder zum Up From The Ground fahren! :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
was isn aus dem flugzeugträger geworden? ^^

aber ne geile idee isses scho, muss sich nur noch wer finden ders orgat *g*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Höhö, Grillen und Faßbier im Zug? :D:D:D


hahaha

ich will auch !!!

man sollte sich ersthaft darüber gedanken machen ob man das ding nicht ersteigert :D und danach einfach nicht mehr hergeben,... ka irgendne ausreden wird schon da sein
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Narragoth
hahaha

ich will auch !!!

man sollte sich ersthaft darüber gedanken machen ob man das ding nicht ersteigert :D und danach einfach nicht mehr hergeben,... ka irgendne ausreden wird schon da sein


Öhm... ja, wir hätten da ein Problem.... öhm.. wir haben den Ice irgendwie so geparkt.. und jetzt finden wir ihn nicht wieder :D