Ice Nine Kills (US)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 17. Oktober 2018.

?

Interessant fürs WOA 2019?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    64






    Verfolge die Band ungefähr seit The Predator becomes to prey und habe sie in Hambugr als Support von Motionless in White verpasst. Ich finde sie als Newcomer auf europäischen Bühnen ganz interessant. Das neue Album killt derzeit sämtliche US-Charts.

    Das Marketing dieses Albums scheint enorm zu ziehen, da es sich an bekannten Horrorfilmen bedient ...würde ich im Zelt sehr cool finden ;)

    Ice Nine Kills
    ist eine 2006 gegründete Metalcore-Band aus Boston, Massachusetts.

    Diskografie
    • 18. Dezember 2006: Last Chance to Make Amends (Album, Eigenproduktion)
    • 9. November 2007: The Burning (EP, Red Blue Records)
    • 13. Januar 2009: 2 Songs Acoustic (EP, Eigenproduktion)
    • 2. Juli 2010: Safe Is Just a Shadow (Album, Red Blue Records)
    • 15. Januar 2013: The Predator (EP, Eigenproduktion)
    • 20. Januar 2014: The Predator Becomes the Prey (Album, Outerloop Records)
    • 4. Dezember 2015: Every Trick in the Book (Album, Fearless Records)
    • 5. Oktober 2018: The Silver Scream (Album, Fearless Records)
     
  2. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Ja ja ja bitte bitte bitte!
    Ich warte schon seit Ewigkeiten dass die endlich mal in Deutschland spielen, und vor allem das neue Album haut einfach rein!
     

Diese Seite empfehlen