Ice Cube feat. Korn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gesehen jemand?
Peinlicherweis feat. die irgendein überflüssiges Hüpf-Hopf Liedchen des Eiswürfel! Ab und zu hört man mal 'ne Gitarre schreddern - und das war's dann auch.
Ansonsten macht der Sänger irgendwie völlig daneben im Video rum.

Müssen's inzwischen wohl wirklich nötig haben!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von E'Lell
Gesehen jemand?
Peinlicherweis feat. die irgendein überflüssiges Hüpf-Hopf Liedchen des Eiswürfel! Ab und zu hört man mal 'ne Gitarre schreddern - und das war's dann auch.
Ansonsten macht der Sänger irgendwie völlig daneben im Video rum.

Müssen's inzwischen wohl wirklich nötig haben!

Äähm... irre ich mich jetzt oder ist dieses Lied schon uralt? So von '98 oder um den Dreh? Ich meine nämlich ein solches Machwerk vor langer Zeit mal gehört zu haben.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Ice Cube feat. Korn

Original geschrieben von grinsekatze666
Äähm... irre ich mich jetzt oder ist dieses Lied schon uralt? So von '98 oder um den Dreh? Ich meine nämlich ein solches Machwerk vor langer Zeit mal gehört zu haben.

Jo, das ist wirklich schon uralt.
Und wirklich schlecht. Aber was soll schon man erwarten wenn sich Korn und Ice-Cube zusammentun??? :p