I will return

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, nächsten Montag ist es soweit, dann geht es wieder zurück nach Münster. Obwohl ich dann erst mal wenig Zeit habe, Aber so Freitags und Samstags für kopfschuss und Roxy werd ich wohl noch Zeit finden, wenn auch nicht so viel für den Chat. Aber dann habe ich ja erst mal ein Jahr nicht viel zu tun, da mein Antrag auf Landschaftsökologie abgelehnt wurde, Mal sehen das ich mich jetzt Übergangsweise noch für Geographie einschreibe. Ansonsten vermisse ich Fehmarn jetzt schon im vornherein. Ich hab hier nämlich eine der geilsten Zeiten meines Lebens verbracht und werde sicher auch noch hierhin zurückkehren. Aber euch vermisse ich auch. War hier übrigens letztes Wochenende auf nem Festival, Jimi Hendrix Revival Festival, naja, ihr wisst ja wie Festivals so bei mir ablaufen, *g*
So jetzt muß ich aber auch schon wieder Schluß machen, denn ich muß noch ne ganze Tür abschleifen und neu lackieren.
Vielen Gruß von mir und den ganzen Vögeln ...

Frank, Wirschi, iam666
 
G

Guest

Guest
Na denn bis demnächst, vielleicht sieht man sich ja mal im Roxy
 
G

Guest

Guest
Krass ihr zwei geht da auch immer hin? Naja nach 2400 suckt die mucke aber etwas ...
 
G

Guest

Guest
Ja, und da läuft immer ganz lauter Krach, die singen garnicht so schön wie der Ville Valo und die machen immer ihre Biergläser kaputt.
 
G

Guest

Guest
Ui ..toll ... die sind aber sehr böse äh evil.. ob ich da auch rein darf??
 
G

Guest

Guest
Freu mich auf dich Frank! *g*

Das dumme am Roxy is, das in der großen Halle so viel Crossover und was weiss ich noch gespielt wird. Der Hammer war noch, als sie einmal Teenage Dirtbag gezockt haben. Ich dachte ich hör net richtig. Da geh ich doch auch lieber ins kleine Schwarze Kämmerchen! :)