I quit....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I would have opened it after I'd have been at least a week without cigarette, and apart from this I cannot really imagine how posting support in the forum helps you to really get away from smoking. I'm smoking as well, and I think to stop is a 100% personal thing to do.

But anyway, he did it until now so everything's alright! ;)

Ganz einfach ND. Ich hab hier einige die mich (ausserhalb des Forums) auch noch unterstützen. Nicht nur hier, sondern auch IRL und die ich deswegen auch ins besonderen in meinem Sig erwähnt habe.
Und einer der Gründe war 'ne Bemerkung die mich zum Nachdenken zwang. Und dies in Beziehung zu Owen. (=unser Kleiner)

Verstehst?

Und ja, ich bin immer noch ohne Zigarette. Ist ja 'n Wunder :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ganz einfach ND. Ich hab hier einige die mich (ausserhalb des Forums) auch noch unterstützen. Nicht nur hier, sondern auch IRL und die ich deswegen auch ins besonderen in meinem Sig erwähnt habe.
Und einer der Gründe war 'ne Bemerkung die mich zum Nachdenken zwang. Und dies in Beziehung zu Owen. (=unser Kleiner)

Verstehst?

Und ja, ich bin immer noch ohne Zigarette. Ist ja 'n Wunder :D
ich verstehe nur nicht welcher Art die Unterstützung sein soll, auch außerhalb. Ablenkung? Wäre das einzige, was mir einfiele.

Aber dass dein Sohn der Grund für's Aufhören ist habe ich mir schon gedacht, ist auch ein anständiger Grund, einer der wenigen die mich zum Aufhören bewegen würden, wenn ich Kinder hätte ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich verstehe nur nicht welcher Art die Unterstützung sein soll, auch außerhalb. Ablenkung? Wäre das einzige, was mir einfiele.

Aber dass dein Sohn der Grund für's Aufhören ist habe ich mir schon gedacht, ist auch ein anständiger Grund, einer der wenigen die mich zum Aufhören bewegen würden, wenn ich Kinder hätte ;)

Was die Unterstützung sein soll, lass ich inner Mitte. Für mich reicht's. (Sigs von anderen Benutzer lesen lohnt sich hier ;))

Owen ist die einzige Motivation um echt auf zu hören. Wenn du eines Tages so weit bist, wirst du's sehen.